Warum hat Gott Gesäßhaare und Intimhaare etc. gemacht? Stören ja nur?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Da es Gott nicht gibt, hat er damit nichts zu tun gehabt.

Intimbehaarung hatte lange Zeit einen wichtigen Teil zur Vermehrung beizutragen. In Schambehaarung werden Duftstoffe gespeichert, was unbewusst für einen stärkeren Sexualtrieb beim anderen Geschlecht sorgte.

Deshalb haben wir heute noch Schambehaarung und die wird auch nicht mehr aussterben, weil wir künstlich in diese Evolution eingreifen können.

Die Gesäßbehaarung ist ein Überbleibsel unserer affigen Zeiten. Die paar kleinen Häärchen die dort noch wachsen sind ein letztes Andenken unserer Vorfahren.

Wenn es Gott gäbe, wären diese Haare ein Zeichen dafür, dass er bei der Erschaffung des Menschen wohl besoffen gewesen sein muss.

"Auf'm Kopf kricht er Haare. Laanz lange. Un' da... da under die Arme mach'ma ihm auch Haare *hick* ne, Locken! Locken sin jut. Oh, un' da mach'ma ihm auch Locken! *hick* Hihi, schaut doof aus... Oh un' da! Da mach' ma ihm ein paar jaaanz dünne, lächerliche kleine Häärchen *hick* jenau, da am A***"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das wurde nicht von Gott gemacht, sondern ist ein Überbleibsel der Evolution, wie Lavendelelf bereits sagte. Und durch diese rationale Sichtweise wirst du in deinem Glauben nicht eingeschränkt, sondern du wirst korrekt informiert. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil wir mal kleine unbekleidete Äffchen waren und diese Haare, die nun stören, früher als Schutz gegen Kälte gedient haben :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Kannst mal froh sein dass "Gott" alle anderen Haare entfernt hat als wir uns aus unseren behaarten primitiven Vorfahren entwickelt haben ^^

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

(Vorsicht, Sarkasmus) ... damit diejenigen, die Haare mögen, nicht gleich über die Tiere herfallen.

Nein, im Ernst: Gibt es in diesem Forum (ähnlich wie im Privatfernsehen) überhaupt noch eine untere Grenze für den guten Geschmack?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das war nicht Gott, das war die ach so böse Evolution; ach ne, die gabs ja gar nicht....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von bonamassa23
14.02.2016, 01:29

ja genau ich lebe in tiefer ilussion...das hab ich ganz vergessen

0

Mich stören sie überhaupt nicht...

Gruß Fantho

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?