Warum hat Google Yahoo überholt?

3 Antworten

Yahoo war/ist unübersichtlich und wird wie unten schon erwähnt zu wenig geworben und bringt weniger gute such Ergebnisse

Google kann man bestimmt noch überholen aber es ist ziemlich schwierig, Google ist heute ja nicht nur eine Suchmaschine, Google bietet ja massen an Produkten an die für Firmen und Privat Nutzer sehr hilfreich sind.

https://about.google.com/products/
https://store.google.com/

Liebe Grüße^^

Yahoo war noch nie besonders gut, die hatten nur viel geworben, viel mehr als Andere. Aber ihre Seite wurde immer unübersichtlicher und da kam google mit einer einfachen Seite und extrem guten Suchergebnissen daher. Bis dahin war Altavista für mich die beste Suchseite mit den brauchbarsten Ergebnissen.

Besserer Suchalgorythmus.

Warum hatte Yahoo einen schlechteren Algorithmus ?

0

Was möchtest Du wissen?