Warum hat Goldberg die WWE im Jahre 2004 verlassen?

...komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Meine mich daran zu erinnern dass sein Vertrag auslief und nicht verlängert wurde, dass am Ende dann auch bekannt wurde dass Lesnar die WWE auch nach WrestleMania verlassen würde, interessierte die Fans das Match der beiden überhaupt nicht mehr, da konnte nicht einmal das Einbauen von Steve Austin in die Fehde was daran ändern...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Goldbergs Vertrag lief nach Wrestlemania XX aus & wurde eben nicht Verlängert. Goldberg war nicht wirklich Glücklich in der WWE u.a. wegen seiner Darstellung & auch die WWE selber hatte keine Interesse aufgrund des Preis-Leistungs-Verhältnis auf eine weitere zusammenarbeit & so einigten sich beide Seiten schon weit vorher den Vertrag nach Wrestlemania auslaufen zulassen um dann getrennte Wege zu gehen. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von SuebeAnton
05.02.2017, 00:03

Da steht nur, dass es vor WrestleMania 20 schon fest stand, dass er die WWE verlässt, aber nicht warum

0

Was möchtest Du wissen?