Warum hat Fußballrasen im Fernsehen immer Streifen?

8 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Der Rasen wurde in zwei verschiedene richtungen gemäht, dadurch stehen die halme in unterschiedliche richtungen, deshalb wirkt das so...

so kann besonders die abseitsregelung besser ausgelegt werden.

einmal der schöneren optik wegen - zum anderen dienen diese markierungen auch manchmal als hilfsmittel bei strittigen szenen (z.b. abseits)

Das kommt vom Rasenmähen, ein Streifen von links nach rechts, der nächste von rechts nach links. (Weiss jetzt nicht wie ich es andere ausdrücken soll.)

Welche Streifen werden nach weisheitszahn op raus gemacht?

Hallo, mir wurden gestern alle Weisheitszähne entfernt .. Und heute wurden 2 Streifen unten links und unten rechts entfernt .. Oben wurde garnichts gemacht .. Sind dort keine streifen oder hat er die vergessen ? Und wenn er sie vergessen hat, wäre es schlimm ?

...zur Frage

iphone 4/4s was sind die schwarzen streifen?

Beim Iphone 4 sind diese "streifen" jeweils rechts und links an der seite ugefähr auf der höhe vom home button und einer oben neben dem anschluss für die kopfhörer, beim iphone 4s auch unten jeweils rechts und links an den seiten und oben nochmal rechts und links an den seiten. weiß einer wofür die sind?

...zur Frage

Maus bewegt sich in die falsche richtung :o

Meine Maus bewegt sich wenn ich nach rechts bewege nach links. also umgekehrt. Wer kann mir helfen?

Alles ausprobiert. Windows neustart, Usb platz gewechselt.. :/

...zur Frage

Ist es schlimm, wenn die Briefmarke unten links statt oben rechts klebt?

Ist es schlimm, wenn die Briefmarke unten links statt oben rechts klebt? Habe nämlich aus Versehen so viel Platz auf dem Briefumschlag verbraucht, dass jetzt nur noch unten links Platz für die Briefmarke ist. Würde mich mal interessieren. Oder muss ich jetzt n neuen Briefumschlag nehmen?

...zur Frage

Wie werden die Streifen im Fußballrasen erzielt, die man so deutlich im TV sieht?

Ich möchte gerne erfahren, wie die unterschiedliche Farbe im Rasen gemacht wird und warum man sie so gut im Fernsehen sieht.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?