Warum hat fifa kein warnsymbol das es Aggressionen auslöst?

7 Antworten

Wenn jemand eine aggressive Persönlichkeitsstruktur und mangelnde Impulskontrolle hat, dann rastet er auch beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen aus. Da müsstest du überal Warnschilder draufkleben - und es nützt trotzdem nichts.

Dass jemand sich nicht beherrschen will, ist mit Warnhinweisen nicht zu heilen.


Ich denke das liegt eher an deinem Bruder, nicht am Spiel. Manche Menschen hängen sich da einfach zu sehr rein. Das sind dann auch die Menschen die noch zusätzlich Geld für Spielgeld ausgeben.

Das liegt vermutlich an deinem Bruder. Alles kann zu Aggressionen führen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Fifa Aggressionen

Was kann ich tun um Aggressionen bei Fifa zu vermeiden? Es regt mich nur auf wenn unlogische Dinge passieren( meine Spieler werden gefoult -> kein Foul) ich drücke nichts und meine dummen Spieler rennen den Gegner um -> Elfmeter. Ich habe 5 schüsse aufs tor der gegner keinen beim ersten schuss gerade aufs tor macht mein torwart irgendwas und ich verlier. Es ist auch nur bei Fifa sonst bei keinem anderem Spiel, ich versuche dann immer ruhig zu bleiben, aber es ist so reizvoll den Controller zu werfen. Hab so schon 2 Controller geschrottet, habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr das Problem? MFG

...zur Frage

PS4 Schultertaste "ausgeklemmt"?

Hi,mein kleiner Bruder hat PS4 gespielt während ich beim Fußballtraining kam. Als ich nachhause kam ist mein Bruder heulend zu mir gerannt und hat gesagt, dass der PS4-Controller kaputt wäre. Ich fragte ihn wie er sowas hinbekommen hat und daraufhin behauptete er der Controller sei runtergefallen und die Schultertaste ging kaputt. Kann man dies irgendwie reparieren

L.G.

Komsa

...zur Frage

PS3 Controller macht was er will...?

Mein PS3 Controller macht zur Zeit was er will...seit ca. 3 monaten spinnt er total rum...Fifa 11 und Fifa Street geht garnicht....der Spieler führt selbständig aktionen aus...

woran kann das liegen??

der controller ist jetzt ca. 1 jahr alt. Reset Taste am Controller schon gedrückt, hat aber nichts gebracht.

...zur Frage

Aggressionen unterdrücken oder rauslassen.?

Bei mir ist das Problem das wenn ich die Aggression nicht rauslasse sie mich belastet,stundenlang. Ich merke wie ich fast schon Magengeschwüre kriege. Also, wenn man Aggression nicht rauslassen will aber sie auch nicht an sich selbst auslassen will muss man doch einen Weg finden.

Evtl. Sollte erst gar keine Aggression aufkommen. Aber wie?

Hat jemand hier Tipps? Aber bitte nicht mit Yoga kommen... Sport mach ich auch schon jeden zweiten Tag.

im übrigen hab ich diese Aggressionen nur bei meinen Eltern. In der Gesellschaft wirke ich fast schon ruhig.

...zur Frage

Fernseher wieder kaputt?

Ich bin gestern bei FIFA ein wenig ausgerastet weil ich daneben geschossen habe, da habe ich aus Wut meinen Controller gegen den Fernseher geschmissen, jetzt habe ich da eine schwarze Stelle, kann man die weg operieren?

...zur Frage

Kleiner Bruder zockt zu viel Cod

Mein kleiner Bruder (12) zockt seit Wochen täglich nur noch Black Ops 2 oder Mw3. Er ist schon fast süchtig danach. Jede freie Minute setzt er sich an die Ps3. Ich (16/w) zock das auch mal gelegentlich, aber nicht soo viel. Außerdem finde ich, dass ein 12-jähriger noch viel zu jung ist für so spiele. Er wird auch immer schlechter in der Schule. Wenn ich ihn, während er zockt anspreche, reagiert er nur total aggressiv und gereizt. Meiner Mutter gefällt das zwar auch nicht, kann sich aber nicht durchsetzen. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?