Warum hat fifa kein warnsymbol das es Aggressionen auslöst?

7 Antworten

Wenn jemand eine aggressive Persönlichkeitsstruktur und mangelnde Impulskontrolle hat, dann rastet er auch beim Mensch-Ärger-Dich-Nicht-Spielen aus. Da müsstest du überal Warnschilder draufkleben - und es nützt trotzdem nichts.

Dass jemand sich nicht beherrschen will, ist mit Warnhinweisen nicht zu heilen.


Ich denke das liegt eher an deinem Bruder, nicht am Spiel. Manche Menschen hängen sich da einfach zu sehr rein. Das sind dann auch die Menschen die noch zusätzlich Geld für Spielgeld ausgeben.

Das liegt vermutlich an deinem Bruder. Alles kann zu Aggressionen führen, wenn es nicht so läuft, wie man es gerne hätte.

Fifa Aggressionen

Was kann ich tun um Aggressionen bei Fifa zu vermeiden? Es regt mich nur auf wenn unlogische Dinge passieren( meine Spieler werden gefoult -> kein Foul) ich drücke nichts und meine dummen Spieler rennen den Gegner um -> Elfmeter. Ich habe 5 schüsse aufs tor der gegner keinen beim ersten schuss gerade aufs tor macht mein torwart irgendwas und ich verlier. Es ist auch nur bei Fifa sonst bei keinem anderem Spiel, ich versuche dann immer ruhig zu bleiben, aber es ist so reizvoll den Controller zu werfen. Hab so schon 2 Controller geschrottet, habt ihr irgendwelche Tipps oder kennt ihr das Problem? MFG

...zur Frage

Controller kaputt oder?

Kann bei cod fast garnicht mehr sprinten. Kann man da was machen ohne sich nen neuen Controller zu kaufen?

...zur Frage

Warum ist Fifa so beliebt?

Fifa ist doch jedes Jahr das gleiche Spiel mit anderer Grafik. Warum hat es dann so einen Hype? Klärt mich auf

...zur Frage

Warum sind in Fifa einige Länder nicht dabei (z.B.Bosnien..)?

Steht oben

...zur Frage

Kleiner Bruder zockt zu viel Cod

Mein kleiner Bruder (12) zockt seit Wochen täglich nur noch Black Ops 2 oder Mw3. Er ist schon fast süchtig danach. Jede freie Minute setzt er sich an die Ps3. Ich (16/w) zock das auch mal gelegentlich, aber nicht soo viel. Außerdem finde ich, dass ein 12-jähriger noch viel zu jung ist für so spiele. Er wird auch immer schlechter in der Schule. Wenn ich ihn, während er zockt anspreche, reagiert er nur total aggressiv und gereizt. Meiner Mutter gefällt das zwar auch nicht, kann sich aber nicht durchsetzen. Was soll ich machen??

...zur Frage

Was tun wen man sauer und "rage"ist?

Jo leute,
ich wollt mal fragen was man tun kann wenn man bei fifa 17 zB nur müll gezogen hat und man nur verliert und deßhalb aufgeregt bin.
Ich könnte manchmal mein controller kaputt machen
Wie kann ich mich "abregen"?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?