Warum hat Felix von der Laden mehr weibliche Fans als andere Youtube-Gamer?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Ich kenne ihn nicht, vermute aber, dass er gut aussieht und/oder sympathisch ist. LG

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wahrscheinlich finden sie seine Vlogs schön.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

24/7 Vlogs von sich, seinen Reisen, seinen Geld welches er ausgibt, für so einen unnötigen scheiß. Dann sein Kindliches Reden. Und einfach seine Beschissenheit . :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

weil manche ihn halt hübsch finden hihihihi ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von fragenkoenig93
13.07.2017, 13:44

Aber andere Youtuber wie Concrafter hat ja eigentlcih auch das Aussehen damit viele Weibliche Fans da sind oder ? WelchenGrund gibt es denn dass andere Youtuber zum beisoiel auch ein markantes kinn haben, aber die zuschauer vorwiegend männlich sind ?

1

Was möchtest Du wissen?