Warum hat es dennoch nicht gefunkt bei mir?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Hallo,

du hast deine Trophäe gehabt ! Wenn du sie nur so als Vorzeigeobjekt haben wolltest, hieß es wohl, daß dir die Liebe in dieser Beziehung schnuppe war, also: warum fragst du dich auch noch, weswegen es "doch nicht gefunkt hat"...

Bei dir war keine Spur von Gefühl, nur das Streben nach sexueller Erfüllung, und das hat mit Liebe bekanntlich überhaupt nichts zu tun!

Das Mädchen tut mir Leid, und du bist irgendwie ein unverbesserlicher Tr.ttel!

Emmy

zuFrieden24 16.02.2016, 22:46

Ich war jung und dumm, dass fällt auf das Konto meiner Jugendsünden. Hab mich mit viel harter Arbeit an mir selbst sehr zum Positiven geändert. Kannst du auch meine Frage beantworten ?

0
emily2001 16.02.2016, 22:47
@zuFrieden24

Na, Gott sei dank!

Es hat nicht gefunkt, weil du noch nicht genügend Grips hattest,  mit ihr mitzuhalten, daher blieb die Beziehungnur oberflächlich, eine reine "Bettgeschichte", außerdem warst du nur auf das Eine fixiert !

Emmy

1
zuFrieden24 16.02.2016, 22:50
@emily2001

Wären die anderen Jungs aus der selben Motivation heraus eine Beziehung mit ihr eingegangen ? 

0

Schöne-kluge Mädchen und Frauen , flößen Jungs und Männern Angst ein ...

Intelligente Männer begnügen sich im Allgemeinen mit Frauen , die den     IQ eines aufgetauten Toastbrotes besitzen , und den eigenen Namen nur mit Hilfe von einem  Rechtschreibeprogramm schreiben können...

theHund 16.02.2016, 22:53

Aufgetautes toastbrot ich ferie dein sprüchle😂👌

0
zuFrieden24 16.02.2016, 23:06
@theHund

Was du beschreibst sind keine intelligenten Männer, sondern welche die nichts dazugelernt haben und ihr Leben lang auf dem selben geistigen Niveau herumkrebsen ;) 

0

Was möchtest Du wissen?