Warum hat er was mit mir zutun, obwohl ich unselbstbewusst bin?

7 Antworten

Hallöchen :D

Gegensätze ziehen sich an. (bekanntliches Sprichwort und es passt super in deine Situation)

Weshalb sollte er dich denn nicht mögen,nur weil du nicht so selbstbewusst bist wie er selbst. Darauf achtet man bzw sortiert man doch nicht danach seine Freunde. Oder wählst du ausschließlich Leute aus, die auch unselbstbewusst sind, um mit ihnen befreundet zu sein? Ich denke nicht. ^^

Er wird es dir einfach sagen, damit du vielleicht was ändern kannst und etwas von seinem Selbstbewusstsein auf dich überspringt. Wäre doch cool.

Und es spielen so viele andere Faktoren eine Rolle, man har ja mehrere Eigenschaften.

Mach dir keinen all zu großen Kopf darüber und freu dich, dass du einen neuen Freund dazu gewonnen hast.

Liebe Grüße.

Woher ich das weiß:eigene Erfahrung

Vielleicht dominiert er gern andere, und Du bist der richtige Typ dafür. Deshalb bist Du ihm sympathisch, denn Dein fehlendes Selbstbewußtsein erlaubt ihm einiges ...

Nee, er ist nett zu mir und behandelt mich ganz normal

0

Gegensätze ziehen sich bekanntlich an ;)

Außerdem können Freundschaften von sehr vielem abhängen...

Da fehlen schon mal einige Angaben wie euer Alter, Altersunterschied, Milieu und wie ihr euch kennengelernt habt, u. s. w., um das einigermaßen beurteilen zu können!

Warum soll er dich nicht mögen? Weil du nich bist wie er? Vielleicht grad deswegen weil du nicht rumprotzt.....manches was Leute als selbstbewusst bezeichnen is einfach daneben....

Was möchtest Du wissen?