Warum hat er so ein Hass gegenüber Frauen

4 Antworten

So ein Hass liegt oft in der Kindheit begründet oder in einem Vorfall der sehr früh, vielleicht in der Pubertät stattgefunden hat. Er wurde verletzt, ohne Frage. Die Verletzung ging bei ihm so tief, dass er mit diesem Hass nicht mehr fertig wird. Und nun rächt er sich einerseits an den Frauen für die Verletzungen, die er einst erlitten hat und andererseits will er durch sein abwehrendes Verhalten bewirken, dass er nicht noch einmal verletzt werden kann. Dieser Mann kann nur Heilung erfahren, wenn er sich einem Psychotherapeuten freiwillig anvertraut. Mit ihm wird aber auch keine Frau glücklich werden.

Vielleicht geht es ihm wie mir selbst. Ich habe eine Schwester, die mir von klein auf vorgezogen wurde. Sie konnte mich nach Strich und Faden ärgern, wie sie wollte, und bekam von den Eltern(vor allem vom Vater)  immer Recht.
Sie war das Lieblingskind und ich der Sündenbock. Damit hatte ich im späteren Leben bis heute immer zu kämpfen. Ich habe keine einzige gute Erfahrung mit Frauen gemacht, bin oft verarscht und weggeschickt worden.
Irgendwann habe ich dann auch nur noch Körbe verteilt, und den Frauen keine Chance gegeben.

Du hast ja praktisch schon den Auslöser dafür genannt, wieso er wahrscheinlich so einen hass gegenüber frauen hat - seine ehemalige Beziehung. Ihm sollte klargemacht werden, dass keine andere frau dieser welt etwas für die gescheiterte, vielleicht auch unglückliche beziehung kann und er somit keinerlei recht hat, andere frauen zu demütigen! Schrecklich, schick ihn mal bitte zum psychologen, damit er seinen verlist auf andere art bearbeiten kann.

wissen frauen was sie wollen

hi leute(vorallem die frauen),

mir kam es gegenüber frauen in einer beziehung schon öffters das gefühl hatte das mir nicht klar war was sie eigentlich in einer beziehung will.

kann es sein das frauen gelegentlich einfach nicht wissen was sie wollen?

danke schon einmal im voraus.

mfg bruck

...zur Frage

Wie lernt man Frauen kennen und wie vertieft man die Beziehungen mit ihnen?

Wie kann man gezielt die Beziehung zu einer Frau auf eine Schiene des Vertrauens und des guten Verstehens lenken, mit der Absicht/Idee/dem Vorhaben, daraus eine feste Beziehung zu machen (sexueller Natur)?

Ich bin generell schüchtern gegenüber unbekannten Menschen und habe deswegen Schwierigkeiten damit, Bekanntschaften zu schließen, aber der Effekt ist noch viel stärker gegenüber Frauen, weswegen ich mir Sorgen mache, im Endeffekt niemals solange ich Jung bin überhaupt eine feste Beziehung zu einer Frau zu haben und Erfahrungen zu sammeln.

Ich bin momentan 20 und ungeküsst.

Wenn ich über die Kennenlernphase hinauskäme (wenn ich sie überhaupt beginnen könnte) denke ich, könnte ich strahlen, mit guten Charakter und als guter Freund (geschlechtsunabhängig) mit Tugenden, aber dazu muss ich mein Gegenüber erstmal gut kennenlernen. Wie bzw. wo kann man überhaupt Frauen kennenlernen?

...zur Frage

Sind Vergewaltiger Menschen, die nie eine Beziehung oder gar Sex haben?

Die Frage stelle ich mir grade, weil ich auch zu den Leuten gehöre, die nie eine Beziehung hatten (Sex hatte ich im Puff) und deswegen habe ich auch große Angst, dass der Druck nach einer Beziehung zu groß wird, dass es mir dasselbe Schicksal treffen wird. Es gubt Momente, lange Momente, wo ich mir denke, dass es nicht schlimm wird und das ich eines Tages das auch habe. Aber jedes Mal wenn ich in die Friendzone geschickt werde, ich verarscht werde, oder ich sehen soll, dass die Mädchen eher was von meinen Freunden will als von mir, dann verspüre ich so ein Neid und Hass, dass ich einfach glaube dass es stimmt, dass ich für immer beziehungsfrei bin. Frauen/Mädchen, ich bin auch nur ein Mensch, der zwar optisch nicht gut aussieht, aber herzvoll, lustig, nett, frech, hilfsbereit und meiner Meinung nach würde die Beziehung (falls ich überhaupt jemals eine bekommen werde) die Beziehung kein kurzer Achterbahn, sondern genauso lang, wie eine Autobahn (sinnlich) dauern.

Aud jeden Fall hab ich Angst, dass ich auch eines zu diesen Vergewaltiger zähle.

...zur Frage

Bin ich zu einsam?

Ich bin seit einem Jahr Single (M25) und hatte außer zwei Partyknutschereien keinen wirklichen Körperkontakt mehr zu Frauen. Auch bei zwei Dates kam es dazu nicht wirklich. Wie sehr mir das fehlt und wie schön sich das anfühlt, habe ich heute gemerkt, als mich eine Bekannte aus dem Studium beim Lachen anlehnte und mir dabei um den Arm fasste. Ich weiß das klingt total Banal, aber so ein tolles Gefühl der Nähe kannte ich garnicht mehr, auch wenn es unverfänglich war. Klar umarme ich zur Begrüßung mal die ein oder andere Freundin, aber dass eine Frau mal wieder den Körperkontakt sucht und wenn es wie heute nur unverfänglich war, war einfach total schön. Ich vermisse das wirklich sehr, bin aber momentan auch nicht verliebt oder habe jemanden in Aussicht, mit der es allzu bald werden könnte. Abgesehen von der Frau heute, aber bei der habe ich sowieso keine Chance :-p

Meine Frage ist, ob das ein leichtes Kribbeln war, dass ich sie vielleicht mehr mag oder ob so etwas normal ist, wenn man lange niemandem nahe war.....?

...zur Frage

Beziehungs Hölle , wieso kann ich nicht gehen?

Ich bin 23 Jahre alt und sehr verzweifelt ich habe einen Freund der mich seelisch und Köperlich misshandelt er beleidgt mich fast jeden Tag mein Köper ist voller blauen Flecken und seelisch bin ich auch am ende ich habe keine Kraft mehr .. ich kann nicht verstehen wie mir sowas passieren konnte ich war vor dieser Beziehung ein Lebenfroher Mensch der Sich nie klein machen lassen hat. Und jetzt komme ich nicht mehr aus dieser beziehung . Was kann ich tun um los zu kommen von ihm ...

...zur Frage

schlimm mit 30 90 Prozent Single gewesen zu sein?

Ich werde dieses Jahr 30 und hatte in meinem Leben nur eine!!! Beziehung von gerade mal 5 monaten!!! Da sind selbst 14 jährige schon weiter. Ist sowas peinlich? Wie seht ihr das??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?