warum hat er sich umgebracht? Warum wegen einer Frau? Warum?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Hallo mandy18,

meine Anteilnahme, obwohl ich euch nicht kenne. Was wirklich zu dem geführt hat, ist wahrscheinlich nicht mehr aufzuklären. Es war nicht nur das Betrügen von seiner Freundin, er hat sich sicher nicht wegen ihr umgebracht. Nein, sondern wegen ihm selbst: Er wollte nicht mehr leben, weil zu viele Sachen zusammen gekommen sind. Nicht nur die Enttäuschung von seiner Freundin, die war vielleicht das Tüpfelchen auf dem "i".

Da spielen oft so viele Dinge mit, mandy, die vielleicht niemand weiß außer ihm selbst. Durch viele Probleme kann es sein, dass durch ein weiteres so eine Handlung erfolgt.

Auf jeden Fall ist das eine sehr traurige Sache, wenn man einen Menschen verliert, der einem doch viel bedeutet hat.

Hätte es einer Verhindern können??

Nein, niemand hätte das verhindern können. Zu viele ausweglose Sorgen stecken da dahinter.

Wie sollen wir jetzt damit fertig werden???

Das ist sehr, sehr schwer zu sagen, weil jeder Mensch anders trauert, auch hat jeder Mensch andere Vorstellungen von Tod und Leben, gut sind Menschen dran, die nicht alleine sind. So wie du mit deinem Freund. Da hast du bereits einen Anker, an dem du dich festhalten kannst. Behalte von deinem Kumpel das Gute im Sinn, denke an die schönen Dinge, die es gab.

** Warum nur,doch nicht wegen einer Frau!!??**

Nein, wie gesagt, sicher nicht. Wir Menschen haben eine angeborene Hemmung, bezüglich Selbstmord. Da muss schon sehr viel passiert sein, dass ein Mensch diese Hemmung ausschalten kann.

Vielleicht wirst du lange brauchen, um über diesen Verlust hinweg zu kommen, doch ich wünsche dir, dass du es schaffst, zusammen mit deinem Freund.

Gruß Alfred

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy18
11.10.2011, 21:03

dankeschön es hat mir geholfen einiges zu verstehen!! Es tut aber sehr weh,das wir ihn jetzt verloren haben!! Aber trotzdem danke

0

er hat die frau wie man hier herausliest wirklich geliebt. und ich denke er wollte mehr von ihr als nur eine normal beziehung. er hat bestimmt in seinen gedanken & träumen schon mehr geplant als nur eine beziehung. vielleicht hätte er ja alles für sie getan & er hat sie bestimmt unbeschreiblich geliebt. Und er dacht er sei der einzigste in ihrem leben. Und dan nimmt sie ein anderen typ und vögelt den auf gut deutsch & ist schwanger. & nun? alle träumen & zukunftsplane sind dahin die er sich gemacht hat.. alles.. sie ist schwanger & er dachte im 1. moment, ich kann ihr nicht das geben was sie wollte. sie wollte lieber ein anderen.. sie liebt mich nicht. und mit diesem moment war alles weg.. sein kopf war sicher leer danach.. und dan hat er keinen ausweg gefunden in der kurze.. er hat nicht lang genung nachgedahct. er hat nur für diesen einen moment nachgedacht: zukunft kaputt, freundin liebt ein anderen mehr. freundin hat von ihm ein kind. ich bin nicht der vater davon.. & so war halt alles was er hatte weg.. hätte er nochmal in rihe das 2. ml nachgedacht dan hätte er gemerkt, freunde, familie, andere frauen.. aber in diesem moment nur eins: seine freundin - sein leben! nagut so sehe ich das jetz !!! muss ja nicht sein das es so war.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy18
11.10.2011, 20:07

Danke

0

Manchmal ist man so verzweifelt, dass man nicht mehr daran denken möchte. Den Schmerz loswerden, egal wie. Ich kenne solche ... Ereignisse. Auch ein Betrug ist etwas schlimmes, vorallen Dingen nach 5 Wochen. Da kann man an nichts anderes denken, es hat ihm das Herz gebrochen, ich meine ... Es tut mir leid, ich hoffe dass wenigstens seine Exfreundinn es begreift. Was sie angestellt hat...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy18
11.10.2011, 20:06

ja ich bin der Meinug,SIE hat jetzt einen Mensch aufen Gewissen!!

0

er hatte wohl sie SEHR geliebt und als er wohl diese nachricht gehört hatte, war er mit seinen nerven am ende und war sehr empfindlich und konnte wohl einfach nicht mehr, ich hätte das auch getan wenn ich mit den nerven am ende wäre ;(

Du tust mir richtig leid ;(

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy18
11.10.2011, 21:04

danke für deine anteilnahme!

0

Und was sollen wir jetzt dazu sagen? Beileid!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von mandy18
11.10.2011, 20:05

so herzlos wie du muss man erst mal sein!

0

Was möchtest Du wissen?