Warum hat er sich so komisch verhalten. Brauche Rat von Jungs :(?

...komplette Frage anzeigen

7 Antworten

Vielleicht hatte er es eilig und hat dich nur flüchtig registriert?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 17:56

nein auf keinen fall. er kam von der schule und sonst fuhr er immer direkt mit dem bus. aber er ist hin und hergelaufen total ziellos. und es war sonst niemand in der umgebung

0
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 18:01

Ich fuehle mich so als haette er kein Interesse :-(( als ich eingstiegen bin, ist er dann zur haltestelle gegangen sah mich aber noch ganz ernst an...

0
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 19:04

Okay... ich fuehle mich echt total komisch gerade. Er wollte auf keinen fall mit demselben bus fahren mit dem ich gefahren bin. er haette auch ganz normal zur haltestelle gehen koennen und mich ignorieren oder sonst was aber stattdessen versteckt er sich so...

0
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 20:24

wenn ich ihn morgen sehe...

0

Ich denke du kannst dies als gutes Zeichen deuten,er ist schüchtern und hat Angst vor anderen Leuten so wie an der Bushaltestelle vielleicht lächerlich zuwirken,wenn eine Situation eintritt mit der er nicht umgehen kann.Ich würde ihn einfach mal allein irgendwann abfangen,und ihn auf die Situation an der Bushaltestelle ansprechen,warum und wieso,dann wirst du sehen ob er Interesse hat oder nicht

Grüße

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 18:00

Ich wollte schon an der naechsten Haltestelle aussteigen um dann seinen bus zu nehmen aber ich moechte nicht dass er denkt ich stalke ihn... du denkst also er ist schuechtern? aber wirklich so sehr dass er mich so krass meidet?

0
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 19:03

Ok werde ich machen...

0

Es ist müßig hier darüber zu spekulieren, was in diesen Jungen eigentlich gefahren ist und so wird dir, wenn Du es zumindest versuchen möchtest zu erfahren was Sache ist, überhaupt nichts anderes übrig bleiben als dich bei der nächsten Gelegenheit auf diesen Jungen hin zu bewegen und ihn auch ganz gezielt auf diesen Vorfall sozusagen anzusprechen. Ob es aber letztendlich was bringen wird, das sei an dieser Stelle mal dahingestellt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
29.01.2016, 07:16

du meinst aber es sieht schlecht aus?

0

Ich glaube er hat kein Interesse mehr : ich bin immer schüchtern wenn ich mit Mädchen rede die s trifft nur nicht bei meiner Freundin zu (ich wär sogar noch schüchterner ,wenn ich mit einem mädchen reden würde was weiß ,dass ich in es verliebt war )

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Doch er fuhr sonst immer ganz normal mit dem Bus und er sah mich auch. Erst als ich eingestiegen bin, kam er von der anderen Seite zur Haltestelle

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Evtl steht er auf dich und weiss jetz nicht wieer sich dir gegenüber verhalten soll und denkt nach

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 17:58

Aber warum meidet er mich dann??

0
Kommentar von Xxlooc
28.01.2016, 19:34

vieleivht wusste er nicht was er sagen soll oder ist schüchtern

0
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 19:36

also denkst du aber dass interesse da ist?

1
Kommentar von Xxlooc
29.01.2016, 05:28

ja

0

das muss doch gar nichts mit dir zu tun gehabt haben

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von UnderTheSkin
28.01.2016, 17:55

Doch er fuhr sonst immer ganz normal mit Bus

0

Was möchtest Du wissen?