Warum hat er sich gemeldet und jetzt wieder nicht?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

akku leer, aus versehen deine nummer gedrückt. bei meinen kumpel hat das handy auch neulich ohne wissen meine mnumme rgewählt und ich hörte nur hintergrund geräusche.

wenn dein ex etwas von dir wollte, würde er sich erneut melden

oj dann ist es wohl eher peinlich das ich ihm dann noch sms geschrieben hab u. mich noch entschuldigt hab,das ich mich so wenig von selbst melde...omg ://// sollte wohl lieber net alles auf mich beziehen..shit...

0
@girl200000

Mach Dir nichts drauss! Es war doch normal,dass Du das auf Dich bezogen hast;würde wohl jeder Andere auch,wenn sein Telefon klingelt!! Melde Dich einfach nicht mehr,und gut ist. L.G.

0
@wildeente

Im Übrigen würde ich ihn endgültig abschreiben.Mal Hüh,mal Hott - da wäre ich mir VIEL ZU SCHADE dafür !

0

Vll warer betrunken und hat angerufen aber traut sich jetz wieder nicht mehr. oder ausversehen angerufen passiert ja auch mal. wer hat denn schluss gemacht? versteht ihr euch noch gut?

naja zuletzt hat er sich an unserem vermeintlichen Jahrestag wiedergemeldet, aber eher mit normalen sms...zuvor hatten wir streiterein....frueher gabs schon immer wieda mal sex zwischendurch..ich vermute,das er ne Freundin hat da er neuerdings kein fc mehr hat u. das bei uns genauso war....

0
@MavericksEgo

naja grundsätzlich wäre ich es schon...aber naja ich denke er hat sowieso kein intresse mehr..sonst hätt er ja nochmal angerufen oder gesimst....aber er hat ja net mal geantwortet auf meine sms.

0
Nächste interessante Frage

Er meldet sich nicht-kann ich mich auch melden?

Er wollte dich zurück, hat sich dann aber weider umentschieden

Dann ist es aber ein komischer Zeitgenosse !Wankelmütig bis zum geht - nicht -mehr .

0

Männer -,- vielleicht war der anruf ausversehen oder ihn hat dann doch noch der mut verlassen..

Gestern ganz spät? Na, da wird er wohl einfach schlafen gegangen sein.

Was möchtest Du wissen?