Warum hat ER nach dem Sex schlecht Laune?

11 Antworten

Bist Du tatsächlich erst 15? Hoffe jetzt mal, dass das mit Euch nicht illegal ist, kommt ja auf die Umstände drauf an ...

Der Orgasmus löst nicht immer nur positive Gefühle aus. Es kommt vor, dass sich Menschen danach schlecht fühlen, auch wenn es keinen Grund dafür gibt. Es gibt auch Leute, die währenddessen weinen (ohne traurig zu sein) oder Lachkrämpfe kriegen (ohne irgend etwas komisch zu finden.)

Nein bin Anfang 20 :-)

0
@pennysilver

Jemand hier hat drum behauptet (soweit ich es richtig verstanden habe), Du wärst erst 15.

0

Vielleicht ist er unzufrieden mit etwas anderem, mit eurer Beziehung (muss ja keine Liebesbeziehung sein) oder hat ein schlechtes Gewissen? (Vielleicht gibt es etwas? Z.B. Altersunterschied oder sowas) 

Was ich für wahrscheinlicher halte ist, dass er nach dem Sex einfach seine Ruhe haben will oder nicht so der Kuscheltyp ist z.B., oder einfach erschöpft ;)  

Frage ihn doch mal selbst. Das kann sehr viele Gründe haben und nur er weiß weswegen das so ist. Das nächste mal nach dem Sex wenn er erneuert so drauf ist würde ich ihn fragen weshalb er nun so schlechte Laune hat!

Gruß

Kann schlechte Laune Kopfschmerzen verursachen?

Hallo zusammen, mir ist aufgefallen, dass ich fast immer Kopfschmerzen bekomme wenn ich schlechte Laune habe oder zu viel nachdenke.Bilde ich mir das ein,ist das Zufall oder gibt es wirklich sowas und was kann ich dagegen tun, weil ich oft Kopschmerzen habe? Danke im Voraus

...zur Frage

Wie ertrage ich die schlechte Laune meiner Kollegin?

Ich hatte zwei Tage Urlaub (ein langes Wochenende), und ich glaube, ich bin dadurch ziemlich empfindlich geworden. Meine eine Kollegin - ausgerechnet die, die mit mir in einem Raum sitzt - hat mal wieder total schlechte Laune. Eigentlich hat sie fast immer schlechte Laune - das fällt nicht nur mir auf. Sonst kriege ich es meist hin, ihre Laune zu vebessern, aber ich habe gerade einfach keine Lust auf Heucheln, bzw. mich einzuschleimen. Normalerweise hasse ich Heuchelei auch. Man müsste wirklich mal mit ihr darüber reden. Wenn ich nicht den Eindruck hätte, dass man damit alles noch schlimmer macht... Sie ist oftmals auch zu den Leuten ziemlich unfreundlich und das ist in unserem Job nicht angebracht. Mein Chef kriegt das zwar auch ab und zu mit, aber er sagt meist nichts dazu. Sonst stehe ich ja meist drüber, aber es gibt Tage - so wie heute - da zieht mich ihre schlechte Laune ziemlich runter...

...zur Frage

Haben Männer nach Orgasmus bessere Laune?

Haben Männer nach Sex, auch wenn es nur masturbieren ist, bessere Laune? Kann ein gereizter Mann so wieder besser mit nörgelnden Frauen umgehen?

...zur Frage

Ich möchte jeden Tag Sex haben - Wie kann ich meine Lust "senken"?

Ich habe einfach immer Lust auf Sex, aber leider wohne ich an einem falschen Ort. Hier kann ich nicht einfach mal raus gehen und jemanden suchen, ich müsste dafür immer etwas weiter weg fahren, da die Mädchen hier nicht so gut dafür geeignet sind. Allerdings habe ich nicht immer Zeit und Lust so weit zu fahren... wie könnte ich mich ablenken? SB hilft nicht. Ich kriege abends immer schlechte Laune und bin dann total gereizt und aggressiv, wenn ich keinen Sex hatte.

...zur Frage

Schlechte Laune, weil Freundin krank ist!

Hallo,

meine Freundin ist seit gestern Abend krank und das macht mir ziemlich schlechte Laune, da unsere Wochenendplanung futsch ist!

Sie schenkt mir auch keine Aufmerksamkeit was mich am meisten stört! ich bin echt ziemlich gereizt momentan!

Wie soll ich mich verhalten eurer Meinung nach

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?