Warum hat er mir nicht geantwortet, obwohl er sonst immer so nett ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Da solltest du nicht gleich verzweifeln. Vielleicht spricht diese Pause sogar für ihn - er überlegt, was und wie er dir antworten könnte.

Du weißt doch, dass Jungs immer bißchen Zeit brauchen, um sich auszudrücken, manche reden auch immer um den heißen Brei herum. Vielleicht hat er auch erst noch was anderes zu tun......

Du warst ok, so wie du warst. Jetzt ist er am Zuge, wart es ab, ihm wird schon noch die passende Formulierung einfallen, und dann ist die Welt wieder in Ordnung.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von 12Janine34
29.07.2016, 20:51

Aber er kann dafür auch kaum ein einhalb Stunden brauchen😔 


0
Kommentar von 12Janine34
30.08.2016, 23:26

Danke, er hat aber immer noch nicht geantwortet

0

Nimm dir das nicht so zu Herzen. Jungs ist das nicht so wichtig, weil sie das nicht so ernst nehmen. Vieleicht hat er sich nichts dabei gedacht, hatte keine Zeit oder so. Jungs legen auf sowas keine Prioritäten und denken viel einfacher. Es besteht zwar eine kleine Chance, dass er dich nicht mag, aber das glaube ich nicht. Viel Glück!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Wrakas
29.07.2016, 23:35

ja, wir Jungs, sind ja so primitiv :D

0

Was möchtest Du wissen?