Warum hat er mir geschrieben?

6 Antworten

So war dass bei mir auch damals mit meinem Freund..

Dieses Ständige Hinterher rennen wenn die Person sich meldet z.b ist ein großer Fehler ..

Du hättest dich nicht entschuldigen müssen denn da merkt er dass du immer noch an ihn denkst und ihm so zusagen in den Ar.... kriechst um es doof auszudrücken.

Du gehst meiner Meinung nach zu schnell auf emotionale Ebenen und zeigst zu viel Interesse und Gefühl.

Diese Ringe, das Zusammenziehen alles viel zu schnell. Manche
Männer sind leider so dass wenn sie merken dass sie dir mehr bedeuten ein Schalter umspringt und sie denken sie könnten alles.

Mag sein dass er dich wieder aufwärmen wollte, langeweile hatte
Ja es mag sogar sein dass er noch was von dir will..

ABER ..
Ich würde mich von diesem Mann distanzieren und am besten alles tun um den Kontakt zu blockieren und dich komplett umzustellen bei den Männern.
Vielleicht nicht so schnell Gefühle zu zeigen und mal richtig die starke Frau raus hängen zu lassen die Unabhängig ist.

Ich hoffe du findest dass wonach du suchst und wir erfahren wie es gelaufen ist :)

Liebe Grüße

Karah.

du hast was ganz falsche gelesen, was du gelesen hast war mit meinem ex ..

^-^

0

Da schreibt dir ein typ aus reiner langeweile, merkt nach ein paar sätzen, dass er sich wieder ins gespräch kriegt, sograllar zu einer entschuldigung, hat dann plötzlich wieder keinen bock auf dich (für die nächsten monate?) und darüber denkst du noch nach? Blockieren und dann löschen und weiterleben:)

Warum verschwendest du deine Zeit mit Menschen die es nicht wert sind? .... Ignorier ihn einfach das nächste mal so wie er dich ignoriert, das tuhe ich auch gerade und mir geht es blendend

War ich diejenige? Ich hatte den schon längst abgehakt, wie oben steht hatte ich sogar die Nr gelöscht. Mich wundert es einfach nur dass er mir schreibt und dann wieder nicht antwortet. Mehr nicht^^

0

Männer schreiben einfach nur wenn ihnen LW ist oder sie wollen sehen ob sie noch eine Chance haben, aber eine Beziehung wollen sie nicht

0

lovoo Match anschreiben ohne zu nerven?

Hallo,

habe heute ein Mädchen über lovoo kennengelernt, haben etwas miteinander geschrieben und hab sie dann nach Ihrer Nummer gefragt. Darauf kam die Antwort: Dass sie nicht noch nicht Ihre Nummer geben will da es noch zu früh wäre. Nun meine eigentliche Frage. Wie schreibe ich Sie am besten bswp. Morgen am besten an ohne aufdringlich zu wirken oder sollte ich erst in einpaar Tagen schreiben ?

Ich bitte um euren Rat.

Lg

...zur Frage

Lovoo Profil besuchen

Wenn man bei Lovoo ein Profil besucht wird das demjenigen ja angezeigt, wenn man nach einigen Tagen jetzt da nochmal draufgehen würde, würde demjenigen das auch nochmal angezeigt werden dass man darauf war?

...zur Frage

Freundin ist bei Lovoo, was tun?

Hallo, ich bräuchte mal euren Rat. Ich hab vor kurzem durch einen Freund festgestellt das meine Freundin Lovoo hat. In ihrem Profil hat sie nicht Single stehen aber auch nicht vergeben. Sie ist so gut wie jede Minute online.

Ich hatte sie darauf angesprochen, sie meinte sie ist "nur so" dort und antwortet auch keinen anderen Typen. Jetzt meinte sie das sie schon 3000 Likes (oder wie das dort auch immer heißt) und sie hätte auch langweile Typen geantwortet.

Ich bin innerlich sehr sauer auf sie, das sie auch nicht meiner bitte nachgegangen ist Lovoo zu löschen. Ich meine sie ist vergeben, und diese App ist für Flirt und so was da.

Was soll ich tun?

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Wann sieht man auf seinem Display oder bei den Mitteilungen von lovoo ein Bild?

Also,auf dem Handy sieht man ja manchmal Bilder bei den Mitteilungen oder auf dem Display Wann sieht man Bilder von Personen von lovoo? Wenn mir jmd schreibt oder wenn jmd auf meinem Profil war

Ich frage es,weil mein Freund lovoo hat und man da ein Bild sah bei den Mitteilungen

...zur Frage

Blockiert, ohne grund? ...

Mein Freund / nicht Freund hat mich blockiert nachdem ich ihn gefragt habe was los ist wieso er mir nicht schreibt. Er hat mich allerdings nicht direkt danach blockiert, ich hab ihn mehrmals darauf angeschrieben was los ist und wieso er mir nicht schreibt es kam nichts und gestern hat ee mich dann blockiert obwohl ich ihn gestern nicht angeschrieben habe. Übrigens weiss ich nicht ob er mein Freund ist oder war, weil ich hab mich mit ihm getroffen und wir haben rumgemacht er meinte dann im Chat "wenn du meine Freundin bist muss ich dich verwöhnen" da hab ich dann "wenn?" geschrieben und er hat dann geantwortet "du bist es, so meinte ich es" und nach dem Treffen haben wir uns nochmal getroffen und wieder rumgemacht. Was könnte der Grund sein, dass er mich blockiert hat? :(

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?