Warum hat er mir geschrieben?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

So war dass bei mir auch damals mit meinem Freund..

Dieses Ständige Hinterher rennen wenn die Person sich meldet z.b ist ein großer Fehler ..

Du hättest dich nicht entschuldigen müssen denn da merkt er dass du immer noch an ihn denkst und ihm so zusagen in den Ar.... kriechst um es doof auszudrücken.

Du gehst meiner Meinung nach zu schnell auf emotionale Ebenen und zeigst zu viel Interesse und Gefühl.

Diese Ringe, das Zusammenziehen alles viel zu schnell. Manche
Männer sind leider so dass wenn sie merken dass sie dir mehr bedeuten ein Schalter umspringt und sie denken sie könnten alles.

Mag sein dass er dich wieder aufwärmen wollte, langeweile hatte
Ja es mag sogar sein dass er noch was von dir will..

ABER ..
Ich würde mich von diesem Mann distanzieren und am besten alles tun um den Kontakt zu blockieren und dich komplett umzustellen bei den Männern.
Vielleicht nicht so schnell Gefühle zu zeigen und mal richtig die starke Frau raus hängen zu lassen die Unabhängig ist.

Ich hoffe du findest dass wonach du suchst und wir erfahren wie es gelaufen ist :)

Liebe Grüße

Karah.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
16.07.2016, 11:53

du hast was ganz falsche gelesen, was du gelesen hast war mit meinem ex ..

^-^

0

Da schreibt dir ein typ aus reiner langeweile, merkt nach ein paar sätzen, dass er sich wieder ins gespräch kriegt, sograllar zu einer entschuldigung, hat dann plötzlich wieder keinen bock auf dich (für die nächsten monate?) und darüber denkst du noch nach? Blockieren und dann löschen und weiterleben:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Warum verschwendest du deine Zeit mit Menschen die es nicht wert sind? .... Ignorier ihn einfach das nächste mal so wie er dich ignoriert, das tuhe ich auch gerade und mir geht es blendend

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
16.07.2016, 02:14

War ich diejenige? Ich hatte den schon längst abgehakt, wie oben steht hatte ich sogar die Nr gelöscht. Mich wundert es einfach nur dass er mir schreibt und dann wieder nicht antwortet. Mehr nicht^^

0
Kommentar von Salua1993
16.07.2016, 09:14

Männer schreiben einfach nur wenn ihnen LW ist oder sie wollen sehen ob sie noch eine Chance haben, aber eine Beziehung wollen sie nicht

0

Was habt ihr eigentlich für Probleme?

Tut mir schon weh das zu lesen...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von LoveOfRnB
16.07.2016, 02:17

Dann einfach keinen Kommentar hinterlassen, danke ;)

0

Was möchtest Du wissen?