Warum hat er mir das angetan?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Tja das wahre Leben holt einen irgendwann eben ein.

Internetbekanntschaften sind virtuelle Freundschaften - nichts daran ist echt, auch wenn es einem manchmal ziemlich echt vorkommen kann. Zu echten Gefühlen gehört auch tatsächliche Nähe, und die findest du im Internet nie (besonders nicht auf dieser Seite).

Du solltest aus diesem Schmerz deine Lehre ziehen und dich von derartigen Portalen fernhalten. Triff dich mit Menschen, die dir im Alltag über den Weg laufen, suche nach echter Nähe. Dann hast du diesen Griff ins Klo bestimmt schnell wieder vergessen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ganz ehrlich wenn ihr schon so lange schreibt aber ihr euch nie trefft dann solltest du dich sofort damit abfinden und dich gar nicht erst so reinsteigern. 

Habe es auch schon erlebt, aber wenn man einfach erstmal nur auf freundschaftlichen basis bleibt ist alles gut und dann könnt ihr euch immernoch treffen. Danach kann man sich ja langsam draufeinlassen wenn alles gut gelaufen ist. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Josiiii56
08.05.2016, 23:06

ja aber wie es zurzeit aussieht wird es mit unserem treffen sowieso nichts ..1 weil er jetzt eine Freundin hat ..2.Wir haben kein Kontakt mehr ...

Aber man weiß nie was irgendwann ist ob wir vtl wieder schreiben werden etc..

0

Was möchtest Du wissen?