Warum hat er mich von Samstag auf Sonntag die ganze Nacht gestalkt?

4 Antworten

Erzähl des doch deinem Friseur

Deine unablässigen Fragen über immer die selben Themen nerven einfach nur

Du wirst es nicht glauben, jedes Handy kann man ausschalten.

Ansonsten: Kindergarten

Du weißt doch nicht was Stalking ist!

Such dir einen Psychologen oder geb deiner Mama dein Handy dass du nicht mehr so einen Schwachsinn in die Welt setzen kannst.

Warum werde ich von vielen Leuten mit Drachen Themen gestalkt?

Den wo mich im Internet seit über einem Jahr stalkt hab ich inzwischen blockiert weil er mich bedroht hat und beleidigt hat aber jetzt schickte ein anderer Drachen Bilder und hat beanstandet ich wäre unhöflich als ich ihn abwimmelte und ein anderer schrieb bist du ein Drache und als ich mich wehren wollte hat er mich schon blockiert.

...zur Frage

Warum so hunger am morgen?

Habe seit gestern morgen immer extrem starken hunger morgens und wache um 5 uhr auf
Gestern sogar um 3 uhr nachts und konnte nicht mehr schlafen
Am samstag bin ich von tokyo nach zürich geflogen ( 12h)
Ist das der jetlag? Wann wird sich es wieder normalisieren? Auch meinen schlafrythmus?

...zur Frage

Warum läuten immer Kirchen Sinn?

Mitten in der Woche interessiert mich das nicht aber am Samstag und sogar am Sonntag und vor 12 Uhr wo man noch im Bett liegt belästigt mich das einfach eine Ruhestörung ist das man will entspannt liegen im Bett und dann dieses gegonge über 5 Minuten ist einfach nur nervig wo kann man sich beschweren?

...zur Frage

Warum läuten am Samstag 15 Uhr in München die Glocken?

...zur Frage

Warum werde ich auf WhatsApp ohne ende veräppelt?

Einer aus einer fremden WhatsApp Gruppe schreibt egal was ich schreibe dass die Drachen Fantasien nicht ernst gemeint waren schreibt er trotzdem verwandel dich in einen Drachen. Ich schickte ihm sogar ein Video wie ich Drache erwache sage und er schreibt trotzdem sag es lauter oder glaube daran und in Facebook schrieb er einen Beitrag über mich dass ich so blöd bin und an Drachen Verwandlungen glaube.

...zur Frage

Warum trat die Ecstasy Wirkung erst nach 4 Stunden ein?

Also ich habe letzten Samstag Ecstasy konsumiert. Danach Mittwoch und Donnerstag ebenfalls. Und an den drei Tagen trat die Wirkung gleich nach einer Stunde ein. Aber diesen Samstag obwohl ich genau die gleiche Pille hatte und 250mg, also genauso wie letzten Male. Samstag habe ich um 16 Uhr eingeworfen und die ersten Wirkung trat erst um 20 Uhr auf. Mir ging es eig ganz gut, außer dass mir schlecht war. Meine Frage ist jetzt ob es normal ist, dass die Wirkung erst nah 4 Stunden Eintritt.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?