Warum hat er mich von den Kontakten gelöscht?

6 Antworten

Vielleicht hat er eine Freundin und sie soll nicht sehen was er mit einer anderen Kontakt hat?!
Es gibt viele Möglichkeiten wieso er dich gelöscht haben könnte.

Oder er möchte dein Profil nicht sehen, weil es ihm eventuell verletzt?

Warum das?

Er möchte es auf Sex beschränken, du sollst an seinem Leben nicht teilhaben.

eine reine Sexbeziehung..

billig für ihn.. er braucht, benutzt dich nur zum pimpern !!

Wenn dir das reicht, benutzt werden, tolle Situation !!

Der Mann will nur sex mit dir und was du danach machst ob lachst oder weinst ist dem egal