Warum hat er mich so verletzt?

... komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Du hast gar nichts falsch gemacht,zieh dir den Schuh bloß nicht an. Wenn es nicht passt und er nicht der Richtige ist - zeigt sich das und das ist bei euch passiert.Wer oder was gibt ihm das Recht dich zu beschmipfen??So etwas tut man sicherlich nicht wenn man jemanden wirklich liebt und noch Hoffnung in diese Beziehung reinsteckt.Schon allein das er deiner Freundin nachdem sie Kundin bei ihm ist,die Freundschaft kündigen wollte - zeigt ja eigentlich schon was er für ein arrogantes Etwas ist...Also das ist ja mal das Allerallerletzte.Ich vermute stark das er dich vielleicht am Anfang noch super toll fand und sehr überschwänglich war,dann aber gab es ihm doch nicht mehr den Kick und dann war ihm die Sache mit dir auch relativ egal. Dieser Kerl hat es echt nicht verdient einen Gedanken an ihn zu verschwenden.Wenn er nochmal anruft würde ich ihm knallhart sagen das er sich gefälligst eine Andere zum belästigen suchen soll. Das ist wirklich die Kategorie 'unreifer und selbstverliebter' Männer.So wie der drauf ist wird er anscheinend gar keine vernünftige Beziehung führen können,noch weiß er was das überhaupt ist. Vergiss ihn - ganz schnell.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von seliha
29.03.2012, 00:55

ja, ich würde ihm auch nie wieder verzeihen...

0

Ist doch schnurzegal! Und wenn er dich nicht geliebt hat - das ist jetzt irrelevant. Such dir wen Neuen und hör auf an den Spacko zu denken.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?