warum hat er mich so angeguckt :)?

8 Antworten

ich gucke manchmal stunden lang in die Luft, ohne jemanden gezielt anzusehen, einfach nur so. Wenn da gerade jemand steht, bermerke ich ihn gar nicht bzw nehme ihn nicht wirklich wahr.

Andere Alternativen wurden bereits genannt

Vll will er dir ein Zebra Kaufen -

nein Spaß vll denkt er das ihr freunde werden könnt oder einfach so : Man dies schon ne hübsche 

Er steht auf dich

Genau das wolltest du hören gell? Aber stimmt ja vllt

In Mädchen (w/14) aus Klasse verliebt? Was soll ich tun?

Ich(m/14) bin in ein Mädchen aus meiner Klasse verliebt und würde sie gerne fragen ob sie Lust hat was mit mir zu machen. Allerdings haben wir in der Schule fast noch nie geredet und außerhalb sehe ich sie nie. Ich hab sie mal auf Wathsapp angeschrieben aber sie hat nicht geantwortet (siehe Bild) Was soll ich tun ?

...zur Frage

Junge verhält sich so?

Wenn ein Junge; anfangs so gelächelt hat und immer auf den boden geguckt hat, wo ich ihn angeguckt hatte, was soll das bittescgön bedeuten, bzw könnte es??! Inziwschen tut er es nicht mehr & mich grüsst er auch nie :( er guckt mich nur an und geht /fährt weiter... seine freunde und auch sonst alle jungs aus der klasse reden mit mir ausser er...ich habe das gefühl er hält absolut nix von mir.. und auch fragen würde er mich nieee im leben iwas ..nur in sport, da stellt er sich immer neben mich !? Komisch. Wie würdet ihr so etwas interpretieren?? Oder ist das einfach so; dass er mich einfach nicht beachtet , jedoch gefällt er mir seehr.

...zur Frage

Ein Junge den ich nur so vom sehen her kenne schaut mich häufiger an , wieso?

Er ist in meiner Schule und es ist so das mich häufiger in den Pausen anschaut und letzens in einer Unterichtsstunde (Wir haben Grund d Erweiterungskurse und sind dem entsprechebd beide in dieser Unterichtstunde in der selben klasse da wir beide erweiterungskurse haben) ...hat er mich dann als das Mädchen das neben ihm saß was sagte und ich dort hinshaute mir richtig lange und tief in die augen geguckt selbst als ich weg geguckt hab und wieder hin. Was genau bedeutet das bzw wieso tut er das?

...zur Frage

Ist das in Ordnung auch wenn es das erste mal ist?

Ich(weiblich) habe heute mit nem Kumpel (beide 12. Klasse) so witzelnd über Sex geredet und wie wir beide noch keine Erfahrung haben und so, und dann habe ich angefangen mir Gedanken zu machen:

ist es normal für jeden, mit dem ersten Mal zu warten? Oder halt auf ne Beziehung zu warten? Weil ich hätte schon Interesse es mal zu probieren... jetzt nicht unbedingt mit dem Kumpel aber grundsätzlich ist es normal wenn Jugendliche das außerhalb von Beziehungen zusammen experimentieren?

...zur Frage

Ich habe einer Person, die ich auch im echten Leben kenne, eine Freundschaftsanfrage auf Facebook geschickt?

Und sie hat seehr lange nicht angenommen. Bis ich jetzt wieder auf ihr Profil geguckt habe und plötzlich ist der Button, wo man eine Freundschaftsanfrage schicken kann, nicht mehr da.

Heißt dass, dass sie die gelöscht hat die Anfrage ? Und will sie nichts mit mir zu tun haben ? Weil sie redet auch sonst im echten Leben nicht mit mir.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?