Warum hat er mich plötzlich, ohne Grund, blockiert?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Lass ihm doch wenigstens ein bisschen Luft zum Atmen! Kein Wunder, dass er verschreckt reagiert!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyV
20.12.2015, 16:30

Ja, entschuldige. Ich weiß dass ich eventuell überreagiere aber dass er mich plötzlich so geblockt hat, nachdem wir eine gute Unterhaltung geführt haben, schockiert mich schon sehr. Und da er mir sehr viel bedeutet, mach ich mir da halt immer sehr viele Gedanken. 

Was würdest du denn vorschlagen, wie ich vorgehen soll?

0

Vielleicht hast du ihn mit dem Satz beleidigt! Und deswegen hat er dich blockiert. Aber du kennst ihn ja nicht persönlich und das ist das Problem...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyV
21.12.2015, 14:32

Kleines Update: Ich habe ihn gestern Abend zur Rede gestellt und ihn von meinem alten Handy per Whatsapp geschrieben. Ich habe gefragt, weshalb ich plötzlich blockiert wurde und ob ich ihn vielleicht beleidigt habe? Ich habe ihm erzählt, dass ich es doof finde, dass er so mit meinen Gefühlen spielt und er mir wenigstens eine Erklärung geben kann, falls er keinen Kontakt möchte. Die Nachricht hat er sich durchgelesen und daraufhin wurde ich kurzfristig auch auf diesem Handy geblockt. Er hatte mir keine Erklärung geliefert. Nichts. Ich finde es traurig, dass er den Kontakt auf diese Weise abgebrochen hat. Allerdings hat er sich schon öfters vor treffen gedrückt, daher verwundert mich das nicht allzu sehr. Ich denke ich habe einfach zu sehr geklammert und er ist nicht der Typ, der sich leicht bindet. Ich habe es akzeptiert und versuche jetzt mein Leben weiterzuleben. Ich bin allerdings noch geschockt, dass ich mich so in einem Menschen täuschen könnte. Er hatte so liebe und süße Sachen gesagt. Wir hatten auch viele intime Gespräche. Hätte nie erwartet, dass er in der Lage ist mich einfach so zu verlassen. Aber ich kenne ihn ja leider nicht persönlich, wahrscheinlich ist er im echten Leben ganz anders. Ich habe meine Lektion gelernt. Nie wieder Liebe im Internet suchen! 

0

Männer, das könnte auch mein Freund sein. Warte zwei drei Tage ab, er ist wahrscheinlich nur geschockt gewesen. Das es diesmal sein Bruder war glaube ich nicht so recht. Da du ja überall geblockt bist.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist es ihm jetzt zu heikel, da er vielleicht vergeben ist.

Oder er wollte nur eine sexuelle Beziehung und nichts festes.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von HoneyV
20.12.2015, 16:27

Also vergeben ist er nicht. Das hat er mir mehrmals bestätigt. Und eine sexuelle Beziehung hatte er sich mit mir auch nicht vorgestellt. Wir haben bereits darüber geredet und er meinte "Ich will auf jeden fall was festes mit dir. Ein ONS würde mir nicht reichen. Dafür mag ich dich viel zu sehr. Du bedeutest  mir sehr viel." Ich hatte schon den Eindruck, dass er gerne mit mir eine Beziehung führen würde.

0

Abwarten, vielmehr bleibt dir nicht übrig.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?