Warum hat er mich nur angeschaut?

5 Antworten

Vielleicht solltest du da nicht so viel rein interpretieren. Er dachte sich wahrscheinlich einfach nur "Ist das nicht die eine von Silvester?" und das war's.

Einfach ballern lassen

Vielleicht ist er schüchtern.

Seltsame Kollegin - wie reagieren?

Wir haben eine Kollegin, die sich extrem seltsam verhält. Zu Anfang war sie zu mir und meiner Kollegin total nett und freundlich, wollte dauernd mit uns etwas unternehmen, was wir dann auch ein paar Mal gemacht haben. Dann plötzlich von dem einen auf den anderen Tag hat sie uns ignoriert und uns nicht einmal mehr gegrüßt. Wir haben uns zunächst gefragt, ob wir etwas falsch gemacht haben, aber wenn wir ihr auf dem Gang oder sonst wo begegnen, wenn sie alleine ist, dann kommt sie direkt an und textet mich oder meine Kollegin zu und macht einen auf Freundin. Gestern habe ich sie in der Stadt gesehen, wo sie in Begleitung mit anderen unterwegs war. Obwohl sie mich gesehen hat, hat sie schnell weggeschaut und noch nicht einmal gegrüßt. Ich habe dieses Verhalten bei ihr auch bei einigen anderen Kollegen bemerkt, genau nach dem gleichen Muster. Ich grüße alle Kollegen, auch wenn ich sie außerhalb des Büros zufällig sehe, ich finde, das entspricht einfach dem höflichen Umgangston. Warum verhält sie sich manchmal super freundlich und dann wieder total unhöflich?

...zur Frage

warum glotzen Männer so gerne Frauen an?

Ich beobachte das jeden Tag. Wenn eine Frau auch nur annähernd nach etwas aussieht, wird sie von den Männern angeschaut oder die Männer zucken irgendwie zusammen, wenn die Frau an ihnen vorbeiläuft...

Sind die Männer so hungrig oder wie?

...zur Frage

Ich hasse meine Kommilitonen?

Ich studiere im ersten Semester Informatik an der Uni. Es ist definitiv nicht leicht, aber es war immer mein Traum und ich habe Spaß dabei.

Aber ich HASSE meine Kommilitonen. Ich kenne einige Leute aus der Schule; ich hatte nicht viel Kontakt, aber man kennt sich aus den Kursen. Jetzt im ersten Semester haben sich schnell Cliquen gebildet. Ich sitze aber oft alleine da. Meine Bekannten sind in den Cliquen. Manchmal nehmen sie micht mit dazu. In der Mensa oder so. Aber die Leute in diesen Cliquen sind irgendwie garnicht mein Fall. Sie ignorieren micht habe ich das Gefühl, ich kann mit denen nicht lachen und es macht mich dann umso "aggressiver" wenn ich sehe wie sie die ganze Zeit die Whatsapp Gruppe vollspammen und über Klausurvorbereitungen reden. Ich merke, dass ich da absolut nicht dazugehöre.

Zu Partys an Wochenenden wurde ich noch nie angesprochen. Ich bin in dem Semester noch bei keiner Party gewesen. Nur in der Ersti-Woche bei einigen Veranstaltungen.

Ich bin ziemlich ratlos. Kann mir da jemand Tipps geben?

LG Philip

...zur Frage

Ich schaue weg und dann schaut er mich an. Was bedeutet das?

Also die Frage steht oben.. er hat mich einmal einfach angeschaut als ich weggeschaut habe und ich habe gemerkt, dass er mich angeschaut hat, weil ich ihn erwischt habe.. Also ja er geht in meine Klasse und ist kein Playboy. Er ist freundlich und neckt mich ab und zu auch. Er schaut mir oft in die Augen und fragt ab und zu wie es mir geht.. Er lacht auch sehr viel mit mir und wegen mir, wenn ich zb etwas lustiges mache, dann lacht er gerade mit... naja... will mal wissen, ob er an mir interessiert ist ..LG

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?