Warum hat er mich nicht zum Tanzen aufgefordert?

2 Antworten

Vielleicht war ihm an dem Abend einfach nicht danach schon wieder mit dir zu tanzen. Nur weil er das ein paar Mal gemacht hat, muss das nicht heißen, dass er dich jetzt immer auffordert.
Außerdem warst du ja anscheinend die ganze Zeit in einer Gruppe und von Mädchen umgeben, da hat er sich vielleicht einfach nicht getraut.
Mach dir da nichts draus, du hattest ja Spaß mit deinen Freundinnen.

Aber das Mädchen das er dann ja gefragt hat war ja auch in meiner "Mädchengruppe".

0

Es ist ein Test keine Sorge. Ich selbst bin auch ein Junge und viele meiner Freunde und ich haben das schon gemacht, um ein Mädchen zu testen, ob es eifersüchtig wird und wie es sich verhält wenn eine andere gefragt wird, um zu schauen ob das Mädchen Interesse hat.

Hab ich mich dann richtig Verhalten?

0

Als erstes: Mir tut es verdammt leid dass ich dir erst jetzt antworte aber ich kam die letzten Tage nicht dazu. Zu deiner Frage: Ja hast du. Ich wüsste nicht da falsch wäre und als Junge wäre ich nicht verärgert.

0

Ist TANZEN wirklich so anstrengend? D:

guten abend ! ich habe letztes Wochenende ausgiebig und Viel getanzt... [freitag und samstag abend ball] & Samstag nachmittag 2 Stunden unterricht, sonntag privat nocheinmal . . .

ich 'leide' nun an massiven Muskelkater in Waden, Rücken und Schultermuskulatur... ist tanzen wirklich Soo anstrengend, also kommt der muskelkater vom tanzen ?

lG

...zur Frage

Immer fast zuletzt aufgefordert(tanzkurs)?

Hey

Ich hatte gerade meine 3. Tanzstunde bin 15 und die Jungs sind so zwischen 15 und 18. Wir haben auch nur 2 Mädchen mehr als Jungs im Tanzkurs und wir müssen uns immer abwechselnd auffordern und diese und letzte Tanzstunde wurde ich immer als vorletzte aufgefordert. Ehrlich gesagt finde ich mich hübsch und bin eigentlich ziemlich selbstbewusst. Ich hab zuerst gedacht dass ich vielleicht eingebildet rüber komme hab dann einen Freund von mir gefragt der gesagt hat, dass ich gar nich eingebildet rüber komme. Tanzen kann ich bis jetzt auch ganz gut und ich war immer nett zu den Jungs mit denen ich getanzt habe und ich hatte auch den Eindruck dass sie mich mögen. Auf jeden Fall frustriert mich das ziemlich und macht mich irgendwie unsicher. Ich habe so angst, dass es nächste Stunde wieder so wird. Hat jemand eine Idee woran das liegen könnte und was ich vielleicht machen könnte um schneller aufgefordert zu werden? Ach ja ich habe keine schweißhände :)

...zur Frage

Mit bestem Freund oder Schwarm zum Ball?

Hallihallo!

In ca einem Monat ist mein Schulball und ich ( w,17) würde so gerne mit einem Jungen (16 Jahre) dorthin gehen (Sehe ihn max 2 mal die Woche, wegen Vereinstraining) und ich rede aber eigentlich nicht sehr viel mit ihm sonst auch. Ich habe ihn schon ein paar mal gefragt, ob er was machen will, aber da hatte er leider nie Zeit :/ ... Deshalb habe ich auch Angst, dass er beim Ball nein sagt ... soll ich ihn fragen? Weil eigentlich könnte ich ja auch mit meinem besten Freund hingehen, weil den trau ich mich zu fragen , aber eigentlich würd ich halt lieber mit meinem Schwarm beim Schulball tanzen und ihm ein bisschen näher kommen! :) Was meint ihr?

LG Isa PS: Ein junger Mann (20 jahre), den ich erst 3 mal getroffen habe hat mich gefragt, ob ich mit ihm hingehen will, aber ich mag nicht mit ihm gehen, weil er nämlich in mich verknallt ist und ich echt keinen Bock hab ihn zu küssen oder zu umarmen ...

...zur Frage

Wieso möchte in der Tanzschule kein Junge mit mir tanzen?

Ich bin seit 6 Wochen in der Tanzschule und habe 1x pro Woche stunde und die ersten 2 stunden war Mädchen und Jungs getrennt , in der ersten gemischten hat mich ein Junge gefragt und hat dann auch gefragt ob wir immer zusammen tanzen und ich habe ja gesagt und in der stunde dannach wollte er garnicht mahr wirklich mit mir tanzen, hat aber mit mir getanzt, dann hat er eine stunde gefehlt (da habe ich mit dem Nachwuchstanzlehrer getanzt) und bei der letzten sollten sich die Mädchen einen Jungen suchen (weil wir 5 Jungs zu wenig haben) und da bin ich zu ihm gegangen und er meinte nur "ich will nicht mehr mit dir tanzen" und ist zu einem anderen Mädchen gegangen. dann stand ich da doof da und dann hat der Nachwuchstanzlehrer (er war mal in meiner Klasse deswegen verstehe mich mich mit ihm gut ,aber er ist 20cm kleiner als ich, was beim tanze oft ziemlich doof ist) mich gefragt und ich habe mit ihm einen Tanz getanzt , dann noch 2 mit 2 Freundinnen und die restliche Stunde habe ich nur neben dran gesessen weil dann nurnoch die Jungs Wahl hatten und mit mir keiner tanzen wollte

woran kann das liegen ? (ich bin 15, 1,74m , sehe recht hübsch aus, wird mir zumindest immer von allen gesagt, habe lange braune Haare, bin schlank, nett, verstehe mich mit den meisten direkt gut, war nur mit Puder und wimperntusche geschminkt , nur ein paar haben schon einen festen tanzpartner, hatte morgends geduscht , also habe ich auch nicht gestunken ;), hatte nichts gegessen was extrem stinken würde, auch wenn ich einen Jungen frage wollen sie nciht mit mir tanzen)

...zur Frage

Welche Deutung kann ich beim Tanzen bei dem Mann machen?

Ich habe getanzt mit einem Mann ... dieser hat mich dazu aufgefordert und dann gings los ... er drückt mich ziemlich fest an sich heran... er bemerkte dann ich aufgeregt war, was er mir dann auch sagte... er sagte: wir sollten eine Tanzschule besuchen.
Was kann man daraus deuten?

...zur Frage

Wieso tanzen Typen einen im Club immer von hinten an?

Hallo! Ich bin in letzter Zeit jedes Wochenende mit meinen Freundinnen feiern gegangen, immer in Clubs, zum Tanzen eben. Und mir ist aufgefallen, dass ich immer von hinten angetanzt wurde. Irgendwann hatte ich die Nase voll und mich würde mal interessieren (vielleicht auch aus der Sicht der Männer): Warum tanzen Typen einen immer (oder eben sehr oft) von hinten an? Zu mir ist noch nie einer gekommen und hat an der Bar gefragt ob wir tanzen wollen, ich bin enttäuscht :D

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?