Warum hat er mich nicht zum Tanzen aufgefordert?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

Vielleicht war ihm an dem Abend einfach nicht danach schon wieder mit dir zu tanzen. Nur weil er das ein paar Mal gemacht hat, muss das nicht heißen, dass er dich jetzt immer auffordert.
Außerdem warst du ja anscheinend die ganze Zeit in einer Gruppe und von Mädchen umgeben, da hat er sich vielleicht einfach nicht getraut.
Mach dir da nichts draus, du hattest ja Spaß mit deinen Freundinnen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miischiii
13.11.2016, 10:33

Aber das Mädchen das er dann ja gefragt hat war ja auch in meiner "Mädchengruppe".

0

Es ist ein Test keine Sorge. Ich selbst bin auch ein Junge und viele meiner Freunde und ich haben das schon gemacht, um ein Mädchen zu testen, ob es eifersüchtig wird und wie es sich verhält wenn eine andere gefragt wird, um zu schauen ob das Mädchen Interesse hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Miischiii
13.11.2016, 10:41

Hab ich mich dann richtig Verhalten?

0
Kommentar von DieMelone1601
21.11.2016, 19:52

Als erstes: Mir tut es verdammt leid dass ich dir erst jetzt antworte aber ich kam die letzten Tage nicht dazu. Zu deiner Frage: Ja hast du. Ich wüsste nicht da falsch wäre und als Junge wäre ich nicht verärgert.

0

Was möchtest Du wissen?