Warum hat er mich nicht geküsst wegen Karneval?

... komplette Frage anzeigen

5 Antworten

Das wird schon, er war sich sicher seinen Gefühlen nicht bewusst. Weißt du ob er schon viele Freundinnen hatte? Scheint ja kein so "Frauen aufreißer" zu sein, was natürlich gut ist ;) versuche dich doch bald mit ihm zu treffen und rede mit ihm darüber, mach ihm aber natürlich keinen Druck.
Viel Glück 🍀

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

die frage ist doch, warum du nicht die initiative ergriffen hast und ihn geküsst hast?
Vll hatte er einfach angst.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte anscheinend nur mit dir gesehen werden, seht her, ich habe was zum Anfassen. Mach dir nix draus, Männer sind nun einmal von Natur aus Jäger und Sammler und ihr Frauen seid genetisch so hergerichtet das ihr auf sowas abfahrt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht weil seine oder deine Kumpel dabei waren. Das beste wäre du fragst ihn das. Und auch warum er zurück weicht.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Betrunkene sind oftmals einfach nur anhänglich... Denke nicht, dass er verliebt ist...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?