Warum hat er mich geküsst und sagt dass er geschaut hat ob er gefühle für mich hat?

...komplette Frage anzeigen

5 Antworten

ich denke er würde schon gerne eine beziehung mit dir haben wollen aber da es eine fernbeziehung wäre, wäre es sehr schlimm für euch beide weil ihr euch ja  dann nur selten sehen würdet und euch dann immer ganz schrecklich vermisst :( und er wolte dich damit bestimmt nicht verletzen sondern euch beide schützen wenn du verstehst?

hoffe du und deine familie zieht bald wieder in die nähe von ihm :)

Sei geduldig. In deinem Alter solltest du dich auf die Schule konzentrieren. Wenn du ein attraktives Mädchen bist oder wirst, kommen die Jungs schon von alleine auf dich zu. Im anderen Fall ist es gefährlich für dich. Biedere dich nicht an. Das mach dich nicht attraktiv. Als Mädchen bist du in einer starken Situation. Erkenne dies und sei geduldig. Locke, aber achte auf deinen Schutz. Gib dich (später) nur einem Junge hin, der auch bereit ist, etwas zu unternehmen, um dich zu bekommen. Wenn du diese Reihenfolge nicht einhältst, hast du als Mädchen oder Frau bereits verloren - und wirst nur Enttäuschungen erleben - solange du lebst.

Ich geb dir jetzt eine ehrliche Antwort

Liebe kannst du nicht erzwingen! Ich stand mal auf ein Mädchen und das wollte keine Beziehung. Es ht keinen zweck wenn du anhänglich wirst auch wenn es dir das Herz bricht musst du ihm seinen Freiraum lassen.

Er schreibt dich nie an... Das is gaanz schlecht😒 und das mit dem küssen um zu sehen ob du auch was fühlst geht nicht er kann ya nicht in dich rein kucken wenn ich euren Speichel austauscht.... Fernbeziehung geht auch nicht so wirklich in dem alter da man sich nicht nur auf einen Partner beschränken kann den man auch nie sieht oder fast nie.... Ich würde eine gute Freundschaft mit ihm aufbauen aber nicht auf eine Beziehung gehen weil das nicht funktionieren wird, meiner Meinung nach.... Lass ihn lieber los, tut weniger weh am Ende und du trägst keinen schaden wenn alles vorbei ist... Bei fragen kannst du mir gerne schreiben, ich helf dor gerne egal um was es geht.... 0151 63436689

LG SG

Vielleicht will er nicht an dich denken weil ihm das wehtuht. er will keine fernbeziehung und wenn er jeden tag an dich denken muss kann das schon schmerzen

Was möchtest Du wissen?