warum hat er mich deabbonniert?

8 Antworten

Hm, vielleicht ist er auf der Suche nach ner Freundin oder so und du warst am Anfang ganz interessant aber jetzt nicht mehr. 

Oder er wollte einfach nur einen Follower mehr haben was heißt dass er klickgeil ist. Und weil du ihn nicht abonniert hast hat er dich deabonniert. Ja...anders könnte ich mir das nicht erklären

Hallo!

Vielleicht weil du ihn auch nicht abonniert hast?

Grüße, Dreams97

Du hast ihn doch auch nicht abonniert? Wahrscheinlich hat er halt kein Interesse. Aber in dem Alter..über Insta..hm. Da kommt doch nix gescheites bei raus, sorry :D

Junge schreibt mir nicht zurück --> Warum?

Also ich schreib schon seit längerem mit einem Jungen aus unsrer Klasse und wir reden auch in der Schule miteinander. Und heute hat er mich angeschrieben und als ich ihm dann "Gute Nacht" geschrieben hatte hat er nicht mehr zurückgeschrieben obwohl er es gesehen hat(blauer Doppelhacken WA). Warum schreibt er mir nich zurück??? Danke für eure Antworten ;)

...zur Frage

Warum werden bei der Google Bilder-Suche nach meinem Namen viele Fotos von einem bestimmten Freund von mir angezeigt?

Ich bin auf den Bildern weder verlinkt, noch habe ich sie kommentiert oder geliked und es sind wirklich nur Bilder von einem einzigen Freund.

...zur Frage

Was unter ein Instagram Bild schreiben?

Hey ich habe ein Mädchen auf Instagram gefunden, welches ich wirklich super hübsch finde. Aber unter ihren Bildern haben halt alle ihre Freundinnen kommentiert, und es sieht ja blöd aus wenn da auf einmal so ein "Fremder" kommentiert mit "hübsch" oder sowas. Also was könnte ich kommentieren oder was sollte ich ihr per insta direct schreiben?

Danke für Antworten ^^

...zur Frage

Warum wollen manche jungs bilder von füßen?

Also ab und zu sieht man ja dass jungs z.b. auf insta oder so bilder von füßen wollen. Warum?

...zur Frage

Jungen auf insta anschreiben?

Also auf insta hat so ein Typ(16 &aus Amerika) schon unter 1/2 Bilder was kommentiert. Unter das letzte hat er halt erst so einen Smiley mit Herzen in den Augen kommentiert und da hab mich dann halt bedankt. Also und dann hat er nochmal was kommentiert und zwar: "hmu" und das heißt sowas wie "willst du mit mir Kontakt aufnehmen" oder sowas und dazu wieder diesen Smiley mit den Herzen in den Augen und so einen erschütterten. Jetzt weiß ich halt net ob ich ihn per direkt anschreiben soll oder net.. Wäre cool wenn mir jmd schnell weiterhelfen könnte. Lg:)

...zur Frage

Wieso fühle ich sowas gegenüber meinem Freund?

Hallo. Ich bräuchte bitte euren Rat Unzwar bin ich seit einigen Monaten schon mit meinem Freund zusammen. Ich kenne ihn schon seit über einem halben Jahr,liebe ihn jedoch erst seit 4 Monaten. Unsere Beziehung lief anfangs gut,wir hatten keine Diskussionen oder sonstiges. Jedoch fing alles damit an dass er begann, mir alles zu verbieten. Mir den Kontakt mit Männern zu verbieten,mit anderen rauszugehen,keine Bilder mehr hochstellen, nicht mehr so rausgehen wie man möchte und solche Sachen. Ich bin von Natur aus ein Mensch der es nicht gerne mag „bestimmt“ zu werden. aber ich habe es bis jetzt immer für ihn probiert.
Ich liebe ihn wirklich sehr und habe für ihn ALLES aufgegeben was ich hatte nur damit er zufrieden ist aber ich habe seit einiger zeit manchmal das Problem  dass meine Gefühle für eine Zeit weggehen. So dass ich denke ich habe keine Gefühle mehr für ihn .. das vergeht nach einigen Tagen aber wieder. Oder manchmal habe ich auch keine Lust auf ihn oder sonstiges... wieso ist das so ? Obwohl ich ihn liebe. Hat das einen bestimmten Grund oder bilde ich mir alles nur ein?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?