Warum hat er mich błockiert?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Ich schätze, dass er Interesse an dir hatte und dachte, dass du dich nur für seine Freunde interessierst. Das hat wahrscheinlich an seinem Ego gekratzt

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Komischer Typ... Ich denke er will dich für sich alleine haben. Und wenn das nicht geht, dann soll's halt keiner sein.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht ist er eifersüchtig und möchte dass du nur mit ihm Kontakt hast.
Oder er denkt dass du nur mit ihm schreibst um an seinen Kumpel zu kommen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Der wollte dich für sich alleine.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Das ist Zeichen eines Aggressionspotentials sich selbst gegenüber und die Blockade wählt er als Indikator dafür. Er schenkt oder macht es sich so zur Gewinnung einer falschen (eigen) Anerkennung. Der  "Schein"Gewinn dabei ist, dich zu blockieren.


Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht sollst du nur mit ihm Kontakt halten?

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er steht auf Dich und ist jetzt enttäuscht?

 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Na der Junge hat Interesse an dir und du versucht über ihn Daten von anderen Jungs raus zu bekommen.

Also sieht es für ihn so aus das du mit ihm nix anfangen kannst und ihn nur benutzten willst.

Ich finde das hat er gut gemacht. Was soll er den Depp spielen, dir die Zeit vertreiben und noch die Auskunft spielen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von GFexpertin
01.02.2017, 19:37

Kann ich mir irgendwie nicht vorstellen, weil wir uns eigentlich auf freundschaftlicher Basis so gut verstanden haben, dachte ich zumindest

1
Kommentar von godisadesigner
01.02.2017, 19:47

Damit spielt er aber den "Depp", es ist ihm nur nicht bewusst.

2

Er dachte du hast kein Interesse an ihm, weil du nach anderen gefragt hast, und er hat sich gedacht "pff helfen dir doch nicht bitch"

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?