Warum hat er mich blockierrt?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Vielleicht hat er einfach sein Profilbildung, online status usw. weggemacht. Frag ihn doch einfach, dann weißt dus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibicat12
23.08.2015, 16:43

Danke, ich bin echt dumm :D hab ihn einfach ein Punkt geschickt und er hat gleich geschrieben, danke darauf wäre ich garnicht gekommen hahhaha

0

Ich finde, dass wir der Mann nicht für so böse halten. Wir sollten etwas Gutes denken. Vielleicht ist er gestorben? 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Bibicat12
06.09.2015, 11:31

nein so schlimm war's dann doch nicht :D

0

Schreib ihm doch am besten erst einmal um zu gucken ob es funktioniert!
Wenn es nicht klappt weißt du, dass er dich blockiert hat! Wenn es klappt  dann hat er dich nicht blockiert...
Aber für den Fall das er dich blockiert hat schrieb ihm doch per SMS.. Oder frag ihn wenn es geht persönlich (was los ist)
Das ist eigentlich das Beste!
Weil man weiß nie ganz genau wie welcher Mensch tickt.
Aber hätte er ne neue Nummer, hätte er sie dir schrieben sollen....

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Keine Ahnung, vielleicht will er keine längere Beziehung eingehen oder so

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Ja das ist ein egoistischer Typ der jetzt sofort und auf der Stelle Zuwendung braucht. Bekommt er die nicht, sieht er es als Beleidigung an und versteht es einfach nicht das "sein Herzblatt" im Stress ist und im Moment keine Zeit hat sein Ego zu befriedigen. (also das Menschen auch noch was anderes zu im Kopf und zu tun haben als Liebe)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?