Warum hat er mich angeschrien wenn er nichts zum verbergen hat?

6 Antworten

Ich bin überrascht das du dir überhaupt noch die Frage stellst...Er hat dich bereits einmal betrogen und in der Rege tun diese Menschen das wieder. Ist die Grenze erst mal überschritten, ist es meist vorbei.

In deinem Fall finde ich besonders schlimm, das er ganz eindeutig mit einer anderen Frau telefoniert und sie "Schatz" genannt. Allein das ist ein Grund für SOFORTIGE Trennung. Er hat ganz offensichtlich eine andere.

Und der Höhepunkt ist, das er dich so behandelt. Er hat weder Respekt vor dir, noch große Gefühle. Wenn er dich lieben würde , würde er dir das nie antun!! Er ist mit dir vermutlich aus Bequemlichkeit zusammen oder ähnlichem. 

Bitte verlass diesen Typen ganz schnell, das kann man nicht mehr kitten, wenn es soweit gekommen ist kann man das vergessen. Ich wünsche dir viel Glück!

Ja du hast total recht!Leider....

0

Wer keine Argumente hat, wird laut.

Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Gewöhne dir ab, sowas zu verzeihen und mach Schluss. Wer nicht weiß, wo er hingehört, soll sich verpissen.

Getroffene Hunde bellen...

Denkt ihr er ist sehr enttäuscht von mir :(?

Mein Schatz war heute hier.
Ich muss aber sehr viel lernen in letzter Zeit, deswegen habe ich nicht mehr so viel Zeit. Er meint aber ich soll mir auch noch etwas Zeit für ihn nehmen, aber ich muss wirklich viel lernen. Und ich will ja auch gut sein, so sichere ich ja auch die Zukunft von uns beiden :(

Er war wirklich sauer und hat mich gegen die Wand gedrückt und angeschrien :(
Einerseits tut es mir Leid, weil ich weiß, dass er sich mehr Zeit mit mir wünscht. Andererseits sollte er auch daran denken, dass ich viel Stress habe :( Ich möchte meinen Verlobten nicht sauer machen. Er ist süß <3

Ich will, dass er sich wieder einkriegt und alles ist wie vorher. Die süßen Momente sind immer seltener, aber trotzdem könnte ich mir ein Leben ohne ihn nie vorstellen.

...zur Frage

Private nummer ruft mich seid 4 Tagen an was tun?

Heißen Tag euch , ehm undzwar ruft mich seid 4 Tagen eine private nummer an.I ch bin nie rangegangen. So als diese Person mich Grade eben angerufen hat bin ich ran gegangen und hab gesagt "Hallo"so danach kamm nur die stimme aus dem Fernsehen, (hat man gehört) und sofort hab Ich aufgelegt. ich bin noch 16 was soll ich machen ??

...zur Frage

Zimmer 1408 warum - so böse?

Warum ist das Zimmer verflucht (sag ich mal), im film wird das ja nie gesagt warum das zimmer so ist BÖSE ist???

...zur Frage

Schaltet ihr das Licht aus wenn ihr nicht im Zimmer seid?

Hallo

Ich hab am Freitag Abend meinen Freund nicht gesehen, da wir Streit haben. Ich ging um 23.30 bei seinem Fenster vorbei u da war kein Licht in seinem Zimmer. Im Wohnzimmer lief das fernseh, welches der Vater schaut. Die Türe zu seinem Zimmer war offen. Er schaut oft und lange TV mit seinem Vater auch wenn ich da bin.

Mein Freund sagt mir das er nie in ausgang geht und die ganze zeit gamet an der xbox. Er ist eigentlich game süchtig. Und sagte mal zu mir: Schau schatz das mache ich wenn du nicht da bist, gamen. Manchmal 8 stunden am stück (war mal dabei). Wir haben uns ganze woche nicht gesehen und nicht miteinander geredet. Er hat auch ein TV in seinem Zimmer. Er war aber am Diesem Abend ganze Zeit im Facebook online. Glaube nicht das man das macht wenn man mit anderen unterwegs ist?

Nun die Frage:

Schaltet ihr das licht im zimmer aus wenn ihr z.B duschen geht oder im Wohnzimmer TV schaut? Im strom zu sparen. Oder war er draussen?

Er ist Fussballer und hatte am nächsten Tag einen Match. Und sogar mit mir wollte er nie einen tag davor sex haben, da es ihn zu müde macht.

...zur Frage

Hilfe meine Freundin ist von zuhause abgehauen!

ich war eben bei einer freundin sie meinte ich sol schonmal zum pool gehen sie kommt dann nach aber sie kam und kam nicht also bin ich wieder ins haus gegangen. Ihre eltern meinten sie ist nach oben gegangen wo wir sie nach langem suchen endlich gefunden haben. Doch sie wollte ihre ruhe haben also haben wir sie in ruhe gelassen. als ich nach einer geschätzten halben stunde zu ihr gehen wollte war sie nicht mehr da und wir konnten sie nirgents finden. dann hat es an der tür geklingelt. es wahr meine freundin sie hat ihren vater angeschrien "wie schön dass ihr merkt dass ich weg bin" dann ist sie davon gelaufen.

etwas später hat es wieder an der tür geklingelt. meine freundin stürmte rein in ihr zimmer und hat ihre sachen gepackt sie meinte sie geht weit weg und würde nie wieder kommen. sie hat mir auch nicht mal ein tipp gegeben wo sie hingegangen sein könnte. ihr handy wollte sie auch nicht mitnehmen. dann ist sie rausgerannt ich wollte hinter ihr her doch sie wollte alleine sein und hat mich einfach stehen lassen.

was soll ich jetzt tun ich bin völlig fertig !!!!!????

...zur Frage

Wie entschuldige ich mich bei dem Freund meiner Mutter?

Hallo.Meine Mutter hat einen Freund den ich sehr hasse.Er war bei uns essen und ich frage immer wann er geht.Bis ich die Kontrolle verloren hab und sagte: "Wann geht endlich diese blöde p***ner?!".Da bin ich auch in meinem Zimmer gewesen.Nachdem er gegangen ist,hat mich meine Mutter angeschrien und mit prügel gedroht.Sie meinte,ich sollte mich sofort entschuldigen.Nur fällt es mir nicht so leicht.Immerhin hasse ich diese Person und hab ihn so beleidigt.Meine Frage ist wie ich das jetzt machen sollte.Soll ich mich nicht entschuldigen,soll ich es mit einem Brief tun?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?