Warum hat er mich angeschrien wenn er nichts zum verbergen hat?

6 Antworten

Ich bin überrascht das du dir überhaupt noch die Frage stellst...Er hat dich bereits einmal betrogen und in der Rege tun diese Menschen das wieder. Ist die Grenze erst mal überschritten, ist es meist vorbei.

In deinem Fall finde ich besonders schlimm, das er ganz eindeutig mit einer anderen Frau telefoniert und sie "Schatz" genannt. Allein das ist ein Grund für SOFORTIGE Trennung. Er hat ganz offensichtlich eine andere.

Und der Höhepunkt ist, das er dich so behandelt. Er hat weder Respekt vor dir, noch große Gefühle. Wenn er dich lieben würde , würde er dir das nie antun!! Er ist mit dir vermutlich aus Bequemlichkeit zusammen oder ähnlichem. 

Bitte verlass diesen Typen ganz schnell, das kann man nicht mehr kitten, wenn es soweit gekommen ist kann man das vergessen. Ich wünsche dir viel Glück!

Ja du hast total recht!Leider....

0

Wer keine Argumente hat, wird laut.

Einmal Fremdgeher, immer Fremdgeher. Gewöhne dir ab, sowas zu verzeihen und mach Schluss. Wer nicht weiß, wo er hingehört, soll sich verpissen.

Getroffene Hunde bellen...

Was möchtest Du wissen?