Warum hat er keinen Spaß am sex?

12 Antworten

Wenn ihr alle 2 noch unerfahren seid, ist das schwierig!

Gefällt es ihm mit dir nicht, kann er ja gehen und "woanders" sein Glück versuchen.

So eine Meldung seiner Freundin gegenüber ist schon die Höhe...

Wenn er etwas mehr Feingefühl besitzen würde, sich vorher mehr über "das erste Mal" informiert hätte, wäre im klar dass ein jungfräuliches Mädchen keine "bombige" Sexgespielin ist.

Genauso gut kann es an ihm liegen, dass er das Liebesspiel nicht gut beherrscht, usw...

Ich bin der Überzeugung (!), dass ihm so eine Meldung absolut nicht gefallen würde!

Im Laufe der Zeit spielt es sich meistens ein, macht dann auch mehr Spaß.

Sollte der junge Mann jedoch weiterhin "nörgeln", würde ich mir an deiner Stelle ein weiteres Beisammensein gut überlegen.

Ich verstehe jetzt nicht warum das schlimm ist, dass er das gesagt hat ich war ja auch ehrlich zu ihm. Er hat mir auch versichert das es nicht an mir liegt und er es aufjedenfall weiter mit mir versuchen möchte, da er mich ja liebt ( auch wenn wir gar keinen sex haben sollten) 

0

Hallo Locke, 

zum einen kann die Enttäuschung daran liegen, dass so viele Menschen damit übertreiben, wie geil sich Sex anfühlt.. und dann hat man ihn und dann merkt man, dass es zwar schön ist, aber auch nicht so geil, wie viele es rum schreien. 

Dazu kann es wirklich sein, dass ihm das Kondom stört.. auch wenn es nur eine Kopfsache ist.. viele mögen Kondome nicht. Wir zum Beispiel auch nicht. 

Der hatte einfach zu viel Erwartungshaltung weil er wie du schreibst sich schon so lange darauf gefreut hat. Um es wirklich genießen zu können muß man im Kopf frei und entspannt sein, er hat sich selbst zu viel Streß gemacht und daher wenig gespürt.

Wenn ihn das Kondom drückt versucht es mit XL Größen, aber der Großteil des Gefühls entsteht im Kopf und nicht da unten ;)

ich bin nicht eng genug, mit 15 :(?

heyy zusammen, mein freund hat mir eben gesagt ich sei nicht eng genug ich hatte mit ihm das 1. mal und auch erst insg. 5 mal sex. das macht mir schon sorgen weil ich dachte wenn man jünger ist is man noch eng und ja :( liegt das an mir? kann ich iwas tun damit ich enger werde?

...zur Frage

Ich habe Angst um meine Freundin beim ersten Mal?

Es ist mehr oder weniger einfach .. oder auch nicht ich weiß garnicht wo ich anfangen soll,

Also, ich habe mit meiner Freundin schon sehr viel darüber gesprochen aber ich möchte auch nochmal die Erfahrungen von anderen hören.

Naja, also wir möchten Sex haben, das erste Mal für uns beide und ganz simpel gesagt habe ich einfach sehr Angst ihr weh zu tun.

Es läuft auch darauf hinaus, dass ich sicher kein Spaß habe und es nicht wirklich schön finde wenn sie es nur für mich tut...

Sie meinte dass sie es auch möchte, aber ich habe viel gelesen und dass es der Frau sehr weh tuhe und sie beim ersten Mal nicht wirklich "Spaß" dabei hat, ich habe einfach Angst ihr weh zu tun und sie irgendwie enttäuscht zu lassen, wenn sie sich das erste mal schön vorstellt wie ich.

Sie meinte auch dass es ganz normal sei das es wehtut, das weiß ich auch, aber ich würde gerne wissen, ob Frauen bei den ersten Malen, wirklich gar keine "Lust" oder "Spaß" empfinden.

...zur Frage

beim Sex verliert mein Partner die Erektion. was kann es sein und was kann ich tun?

Wir hatten gestern nun schon das dritte mal versucht Sex zu haben. Dabei verlor er seine Erektion. Ich fragte ihn was los sei und dass er mit mir reden kann, aber er sagte nix bis auf dass er irgendwas falsch macht. Was könnte es sein? Kann es mit seinem Diabetes zusammen hängen?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?