Warum hat Benjamin Blümchen keine Stoßzähne?

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

Männliche & Weibliche Elefanten haben Stoßzähne. Vielleicht fanden die Zeichner ihn süßer (kindgerechter) ohne Stoßzähne.
;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Benjamin ist ein Elefantenjunges, die haben noch keine Stoßzähne ;-)

Er wurde eben für Kinder erdacht, da sieht er ohne Stoßzähne einfach lieber aus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:27

Also für das Benjamin noch ein junges ist, ist er aber sehr erfahren. Er sieht aber aus wie ein Opa xD

0

Weil es ein Elefant für Kinder ist. Wie sähe er denn mit Stoßzähnen aus, total gefährlich!

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:25

Na er könnte ja kleine haben der muss nicht einen ganzen Flügel hängen haben xD

0

"Preisfrage: Hat der sprechende Elefant Benjamin Blümchen Stoßzähne oder nicht? Antwort: Er hat keine. Aber die sind nicht der Karies durch zu viele leckere Zuckerstückchen zum Opfer gefallen.

Vielmehr hatten die Zeichner anfangs große Mühe, bei jeder Reaktion im Gesicht des Elefanten das Auf und Ab der Stoßzähne mitzuzeichnen. So ist Benjamin seit seinem dritten Filmabenteuer zahnlos, was kaum jemand bemerkt hat."

http://www.croco-film.de/media/presse/benjaminblumchen_presseheft.pdf

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Haha :) ja da haben die Zeichner wohl was übersehen. Oder fanden Ihn ohne Stoßzähne schöner. Aber du Kannst ihm ja sagen er hat schon seine zweiten Zähne weil er so alt ist. Weil er sich nicht immer die Zähne geputzt hat sind sie ihm ausgefallen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:32

Hahaha xD

0

Er hatte sogar mal Stoßzähne :)

 - (elefant, Stoßzähne)
Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:41

Ah Benjamin Blümchen Senior Senior :-)

0
Kommentar von cutzemitherz
08.12.2015, 11:46

Ich habe gerade noch mal weiter recherchiert und es ist wohl so, dass die Stoßzähne den Zeichnern der Zeichentrickserie bei den Mundbewegungen im Weg waren. Somit verschwanden sie. Zeitgleich konnte Benjamin nun auch auf den Hinterbeinen laufen.

1

Hat dein Sohn schon mal einen Elefanten in T-Shirt und Jeans gesehen?

Benjamin Blümchen ist eine Kinderfigur. Die soll niedlich wirken. Stoßzähne sind nicht niedlich, deshalb wurden die weggelassen. Benjamin Blümchen geht auch nie zur Toilette, weil das eklig wäre. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:24

Das sagst mal einen 5 jährigem ja

0

Er ist aber ein kleiner Elefant...und die haben winzig kleine Stoßzähne....



Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von realReport
08.12.2015, 11:21

Benjamin ist doch ein Opa ;-)

1

Was möchtest Du wissen?