Warum hat ER keine Lust mehr auf Sex?

...komplette Frage anzeigen

9 Antworten

Seltsam. Wenn er nicht darüber reden will oder das nicht ergründen will, könnte das ein größeres Problem werden.

Vielleicht hat er aber wirklich nicht so ein großes Sexbedürfnis und fühlt sich von dir unter Druck gesetzt.

Ich denke er hat zu viel Stress. Männer sind nämlich auch nicht immer dauergeil. Vielleicht setzt du ihn auch unter Druck. Warte ein bisschen ab, bis er von selbst auf dich zu kommt.

Er sieht es als kein allzu großes Problem an, ich aber schon.

Man kann alles problematisieren wenn man es nur möchte und aus jeder Mücke einen Elefanten aufblasen.

Ich wäre an seiner Stelle vermutlich auch genervt. Nach 1,5 Jahren soll er dich genauso begatten wie zu Beginn der Beziehung. Du hast an ihn eine riesen Erwartungshaltung die er zu erfüllen hat. Das ist ein absoluter Lustkiller.

Das kann stressbedingt sein. Ich kenne das von der anderen Seite. 

Du könntest ihm Spanish Fly geben, aber natürlich nur wenn er auch damit einverstanden ist. Das bringt dir zwar nur was für ein paar Stunden, aber so könntest du ihm den Stress, den er wahrscheinlich hat nehmen und er würde sich öfter "überwinden" weil er wieder erkennt was für eine schöne Sache das eigentlich ist.

Mit der Zeit sollte das auch wieder werden...

auf  gut glück   niemals !

0

Also ich kann mich echt nicht beklagen ;)

0

Hmm    das hört  sich ja  fast nach ner körperlichen sache an -hat  er , wenn ihr zusammen schlaft  erektionsschwierigkeiten ??  wie sieht  sein blutdruck aus ??  hat er sehr viel stres durch das studium ? hat sich da was verändert,wovon du evtl nichts   weißt? kann er nicht mehr so gut  durchschlafen ? hat er mehr  durst ?

ich würde  jetzt erst mal  nicht so auf  sex  drängen -- es nutzt ja nichts , wenn er nich t mag  , macht es dir doch auch nicht wirklich spass ..  er  versucht   dir ja zu vermitteln , dass er nach wie  vor   für dich da ist  , dich mag und  dich will , nur eben nicht mehr so oft .

viel nutzt es  was, wenn  du  wirklich  dich zurück nimmst  und ihm damit druck  abnimmst und auch gleichzeitg verständnis zeigst   - gibt halt  gute und schlechte zeiten

aber   ich würde  die körperliche seite   von seiner seite mal abschecken lassen- bitteihn  mal zum arzt zu gehen --denn von allein komen männer da  garnicht drauf .

Du hast Abstand von ihm genommen, wegen seiner GEDANKEN? Sorry, aber übertriebener geht es ja kaum. Gedanken sind frei und das bleiben sie auch.

Wenn er kein Problem darin sieht, Du aber schon, wird es wohl auseinanderlaufen.

Vielleicht müsst ihr andere Stellungen ausprobieren und eine Affäre mit euch selbst beginne und euch neu verlieben

Aushelfen? 😂😃🤣😁😂😂🤣

Entschuldige bitte!

Tut mir leid, er ist nicht ehrlich genug zu dir und will deshalb die fragen nicht mit dir zusammen aufarbeiten. Es kann sein das er dich nur deshalb behält weil er sonst keine andere hätte? Wie weit du an ihn noch glaubst???

Es kann durchaus sein das er denkt er hätte was besseres als dich verdient und wer würde das dann schon sagen?


Was möchtest Du wissen?