Warum hat er kein Interesse mehr an mir?

... komplette Frage anzeigen

3 Antworten

Wir können leider nicht in seinen Kopf gucken, demnach können wir dir deine klare Antwort auf deine Frage geben. Es könnte sein, dass er eine andere Beschäftigung mittlerweile interessanter findet. Es könnte auch sein, dass er keine Zeit mehr für vieles hat.

Gibt zu viele Möglichkeiten, da können wir das nicht klar beantworten

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Zuviel kann genau so sein wie zu wenig. Nur bei ihm hat sich noch was anderes eingestellt, vllt sieht er keinen Sinn mehr, der mit dem Aufwand verbunden ist. Es ist ihm einfach zu umständlich. Hat vllt garnichts mit dir selber zu tun

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er hat bestimmt noch Interesse versuche nicht alles über WhatsApp
Versuchs Persönlich
Triff dich mit ihm.
Unternehmt was.
Wenn er nein sagt oder bei den Treffen desinteressiert ist dann hat er kein Interesse.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?