Warum hat er immer Lust auf s... und ich nicht?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

ganz einfach :D weil wir min 10mal am tag an sex denken Das ist völlig normal und frauen denken seltender darann aber es kann auch darann liegen das du evtl gestresst bist schlechte laune hast oder einfach nur viel zu viel zutuen hast oder findest du ihn einfach nicht attraktiv genug 0_o

mfg max

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von monik25
26.01.2016, 00:31

Ich glaube du hast recht.habe 3 kinder .die halten mich immer auf Trab ....

0

bei dir sind es die hormone.

dazu kommt das frauen eine beziehung vollkommen anders sehen als männer, für frauen ist es schön und wichtig einen mann zu haben und sie fühlen sich wohl wenn der mann es in der öffentlichkeit zeigt das man zusammen gehört

also für frauen ist das gefühl ein paar zu sein wichtiger und für männer ist sex wichtiger

Kommentar von monik25
20.02.2016, 23:56

Du sagst es .

Ist wirklich so. Danke 

1

Naja, Lust auf Sex ist ja nichts außergewöhnliches, ich denke es liegt eher bei dir wenn du eben keine Lust hast. Findest du ihn nicht (mehr) attraktiv? Findest du jemand anderen 'besser'? Kann viele Gründe haben..

lass dich einfach darauf ein vllt findest du ja nach ein paar minuten doch die lust dadrann außerdem macht es deinen partner glücklich und wird dir auch nicht fremdgehen den wenn du nie lust hast kann das mal passieren

eine frage warum rede ich hier mit ich bin gerade ma 15 bald 16 :D

mfg max

Kommentar von monik25
26.01.2016, 09:43

Egal wie alt du bist könntes aber recht haben ...

1

vllt findest du ihn ja hässlich oder unaktraktiv

vielleicht siehst du gut aus und er sollte sich häufiger waschen... dann hättest du vllt mehr lust

Was möchtest Du wissen?