warum hat er hier geweint

...komplette Frage anzeigen cr - (Schule, Fußball, Politik)

7 Antworten

weil ihm eingefallen ist dass er mich immer noch nicht kennengelertn hat

witz des tages amk

0

Oh , das war bei der Europameisterschaft 2004 . sein Team ( Portugal) verlor das Finale gegen Griechenland mit 0:1 . da war er natürlich enttäuscht. Ich hoffe ich konnte dir helfen ,wenn ja freue ich mich über den Stern :)

es war am 4.Juli 2004 - wenn du das genaue datum brauchst :=) Und das tor für die griechen hat Angelos Charisteas (57.) geschossen . Der Schieri war deutscher ( Markus Merk ) . Es war auch doppelt bitter für ihn , da sie in lissabon , der hauptstadt von portugal gespielt haben .

0

ich finde er hat den Stern verdienst oder willst du es noch genauer haben?

0

ELLADA MOU❤️

0

weil er ein spiel verloren hat welches weiss ich nicht mehr,aber ich habe das bild vor augen :)

Aus Wut oder Enttäuschung.

Zwar ist die Antwort zu spät,aber möchte die Frage trz. aufklären.Ronaldo weinte,weil sein Vater gestorben ist( nachdem Spiel).

Nein?! Er hat das Finale der EM verloren, deswegen.

0

Weil er das em-finale verloren hat...

Sommer 2004

Wegen der Niederlage im Finale der Europameisterschaft gegen Griechenland.

hoffe ich konnte dir helfen ;-)

Was möchtest Du wissen?