Warum hat er eine Freundin?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Anlächeln bedeutet nicht zwangsläufig Flirten oder ("sexuelles") Interesse. Warum gibt es immer noch Leute, die das glauben? Das KANN es bedeuten, MUSS es aber nicht. Mann kann auch aus Höflichkeit lächeln (bei der Begrüßung) oder weil man jemanden sympathisch findet. Oder einfach so, weil man gerade an was lustiges/schönes denkt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht findet er dich wirklich nett, das muss ja nicht gleich heißen das er dich als seine Feste Freundin haben möchte. Ich würde das einfach mal Ansprechen. Was hindert dich daran Ihn zu fragen  was seine Absichten sind? Sollte er aber versuchen mit dir zu flirten oder viel Körperkontakt suchen dann halte dich von Ihm fern, wer sagt das er das später  bei dir nicht auch macht 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Weil er dich anlächelt ist er nicht gleich in dich verliebt.

Das ist bloß reine Höfligkeit  

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von caroline3
14.06.2016, 20:17

Er hat mich sogar schon angesprochen..

0

Lass ihn, wenn er eine Freundin hat.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?