Warum hat er eine andere Stimme?

15 Antworten

Hier das offizielle Disney-Statement zu Jack Sparrows neuer Stimme:

Johnny Depp wird in der Rolle des Captain Jack Sparrow in PIRATES OF THE CARIBBEAN: FREMDE GEZEITEN eine andere deutsche Synchronstimme haben als in den bisherigen drei Filmen der PIRATES-Reihe und zu seiner Deutschen Original-Stimme zurückkehren. Aufgrund geschäftlicher Unstimmigkeiten mit dem Synchronsprecher der ersten drei PIRATES OF THE CARIBBEAN-Filme, wird Walt Disney Studios Motion Pictures Germany im vierten Kinoabenteuer zu Johnny Depps angestammtem Synchronsprecher David Nathan zurückkehren, der dem Schauspieler in nahezu allen seinen Filmen die deutsche Stimme leiht, zuletzt in „Alice Im Wunderland“.

Vielleicht hat sein stimmenimitator eine krankheit und lag zur zeit der aufnahmen imkrankenhaus, oder wurde rausgeworfen, weil er zu viel geld wollte xP

Was möchtest Du wissen?