Warum hat er den Kontakt abgebrochen?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

ich kann dich voll und ganz verstehen, dass du dir sorgen machst aber im moment bringt dich das ja auch nicht weiter. Ich weiß auch nicht wirklich wie ich dir helfen kann und ich finde solche faregn überhaupt nicht doof !

was ich dir sagen kann ist, dass du dich nit darüber sorgen musst ob du etwas falsch gemacht hast oder sonst irgendwas. das er sich nicht meldet finde ich auch komisch aber vielleicht hat er einfach keine zeit oder hat es vergessen dir zurück zu schreiben... das einzige über das ich mich wundere ist warum du wolltest dass er dir schreibt vielleicht fand er es auch merkwürdig. aber lass ihm einfach ein wenig zeit, vielleicht meldet er sich ja, vielleicht auch nicht.. :-/

ich kann dir nur viel glück wünschen ! L.g Leni

okay dankeschön, was anderes als zu warten bleibt mir ja wohl auch nicht übrig :) ich will halt nur wissen woran ich bin, nicht das ich die ganze zeit nur warte und eh nichts kommt ...

0

vielleicht meldest du dich einfach zu viel bei ihm. jungs wollen das oft gar nicht so sehr. warte mal noch einige tage ab...schreibe keine nachricht über facebook, keine sms, nichts. dann wirst du sehen was passiert...

ich hab mich aber sons auch nie oft bei ihm gemeldet, sonst meistens er. und nach einem treffen finde ich kann man ja wohl schreiben, und außerdem meinte er ja erst noch das ich ihm danach schreiben soll, deswegen ist das ja auch irgendwie unlogisch

0

Was möchtest Du wissen?