Warum hat er das gemacht D:?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Naja warum solltest du ihn nerven du kommst vielleicht ein bisschen Psycho rüber wenn du ihn immer nur anstarrst aber sag doch mal hallo

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Villeicht tut er es weil er auch dich mögt oder sogar aufmerksamkeit haben will. ♡

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er wollte nur den Freund den er in dich geschubst hat nerven.Also das glaube ich weil bei uns schubsen die Jungs andere auch in Mädchen und den geschubsten zu ärgern

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Tja, dann nervst du ihn wohl. Oder aber sein Freund hat sich in dich verguckt und darum schubst er gerade ihn in dich rein. 

Vielleicht auch beides ... vielleicht auch nichts von alledem. Vielleicht ist er auch einfach nur ein dummer unreifer Junge. 

Ohne Glaskugel wird dir das wohl niemand so genau sagen können. 

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?