Warum hat er Bilder von mir?

8 Antworten

Hallo LeaMaus748

Das passiert unter Umständen sogar automatisch manche Apps wie z.b. Whatsapp legen die Profilbilder sämtlicher Kontakte lokal auf dem Gerät ab und die Galerie liest diese dann ein.

Oftmals bleiben sogar die früheren Versionen der Profilbilder auf die Art bei den Kontakten erhalten.

LG

Darkmalvet

Profilbilder von anderen Kontakten werden mit Sicherheit nicht einfach in der "Galerie" abgespeichert.

1
@Guterfrager21

Sie landen in einem Ordner der App selbst allerdings lassen sich die meisten Galerieapps so einstellen dass sie das gesamte Gerät durchsucht und dies nach Ordnern sortiert.

0

Ich konnte auch keine weiteren sehen von unseren anderen gemeinsamen Freunden.Deshalb fand ich es ja merkwürdig.

0

Vielleicht steht er halt auf dich. Du bist ne Granate...er würde sich wünschen mit dir ins Bett zu gehen. Benutzt die Bilder zur SElbstbefriedigung....whatever....

Sprich IHN doch drauf an, anstatt hier die Community drauf anzusprechen...

Er kann doch im Endeffekt - ohne Diebstahl zu begehen - jedes Bild irgendwie abspeichern nur nicht weiter verwenden wegen dem Urheberrecht.

Wenn du nen Problem hast, sprich ihn drauf an, warum er einige Profilbilder von dir auf dem Handy hat. Vielleicht leugnet er oder er sagt dir, dass er dich geil findet oder in die verliebt ist...

Ich hatte mir von einer Exfreundin alle Bilder, auf denen sie drauf war, gespeichert. Sogar auf denen sie richtig schlecht aussah. Das nennt sich starke Verliebtheit. Könnte aber auch Besessenheit sein :D

Ist meine Telefonnummer noch in seinem Telefonbuch gespeichert, wenn ich bei Whatsapp Profilbild und Status nicht sehen kann, wohl aber, ob er online ist?

Mein Freund braucht zur Zeit eine Kontaktpause, das heißt, dass er darum bat, nicht mehr angeschrieben zu werden. Soweit ist alles gut. Ich sehe sein Profilbild und sein Status nicht mehr, wohl aber seinen Onlinestatus. Seine Bilder ect. sind unter Whatsapp auch alle weg (hab ich aber in der Galerie gespeichert). Frage: wenn ich seinen online-Status sehen kann, hat er irgendwo noch meine Handynummer gespeichert? Diese Antwort wäre mir sehr wichtig. Offensichtlich haben wir ja noch eine Verbindung und wird er den Chat und die Bilder gelöscht haben oder seh ich das nur nicht in meinem archivierten Chat und wenn ich seinen Onlinestatus sehen kann, was sieht er von mir? Danke euch sehr für eine Antwort...

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?