Warum hat eine Gabel immer vier Zacken?

3 Antworten

Eine Gabel hat immer 0 Zacken, aber dafür Zinken. Je nach Bestecktyp 2 oder mehr. Eine Astgabel hat Gabelungen, genau wie ein Weg. Hier in der Nähe gibt es ein Restaurant, das heißt "die Gabel". Der Kreisverkehr daneben heißt aber genau so. Von "immer" kann hier keine Rede sein.

In Deutschland muß alles nach Norm gehen, da sonst die Bürokratie soooooo durcheinander kommt.

Es ist ein Idealmaß. Weniger reicht bisweilen nicht und bei mehr nennt man es "Kamm".

Spaghetti Frage?

Warum kann man eine rohe Spaghetti nicht so durchbrechen, dass wenn man sie an den beiden Enden hält, hinterher nur zwei Stücke hat, quasi in zwei Hälften brechen. Die zersplittert immer in drei vier oder sogar in fünf Stücke...

Warum ist das so ? Würde mich über eine plausible Antwort freuen.

...zur Frage

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

Warum nehmen Rechtshänder die Gabel in die linke Hand wenn sie ein Messer dabei haben? ....

...Linkshänder haben die Gabel immer in der linken Hand... Rechtshänder wechseln ständig...Wie ist das bei euch?

...zur Frage

Warum hat die Gabel 4 Zinken?

...zur Frage

Warum lässt Gott Naturkatastrophen zu und jetzt Achtung, wofür der Mensch NICHTS kann?

Warum lässt Gott z.B zu, dass es Erdbeben gibt, oder im dem Weltall kosmische Strahlung einen Menschen sofort auslöschen könnte? Ich meine ein 10 KM Asteroid könnte die ganze Menschheit auslöschen, eine super Nova könnte die Erde komplett verbrennen etc.

Und an alle Gläubigen die sagen: die Szenarien kommen sowieso nicht, dann setzt euch mal ordentlich mit Astrophysik auseinander, die Wahrscheinlichkeit ist garnicht gering!

Unsere Dinosaurier hat's zum Beispiel getroffen, ist euer Gott vielleicht doch kein "Eingreifer" der alles bewusst steuert, sondern nur (angenommen einen Gott gibt es), Zuschauer ist? Aber das wäre doch auch vollkommen sinnlos und zu alledem wäre dann dieser Gott extrem gewalttätig, in der Bibel wird dieser Gott als die Liebe beschrieben, warum sollte dieser Gott liebe sein, wenn er mit seiner angeblichen Schöpfung spielt?

Jetzt mal ehrlich das Universum ist riesig, warum sollte einen Gott interessieren, was mit der Erde ist , bzw mit den Lebewesen darauf ?? Das ist ungefähr so wie ein Stein im Sand aller Strände auf der Welt. Ein Stein ist die Erde.

Angenommen so eine Naturgewalt würde uns treffen und kein Gott würde eingreifen!!! Was wäre dann der letzte Gedanke eines Gläubigen, der darauf gehofft hat, dass der Herr eingreifen würde, aber es nicht getan hat, sodass die Erde und das Leben darauf komplett vernichtet wird?

Da hilft auch kein beten mehr, sondern einfach Akzeptanz.

...zur Frage

Griff Gabel Löffel

Wie heißt der Griff bei dem man Gabel und löffel benutzt um zum Beispiel Brot auf den Teller zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?