Warum hat eine Gabel immer vier Zacken?

3 Antworten

Eine Gabel hat immer 0 Zacken, aber dafür Zinken. Je nach Bestecktyp 2 oder mehr. Eine Astgabel hat Gabelungen, genau wie ein Weg. Hier in der Nähe gibt es ein Restaurant, das heißt "die Gabel". Der Kreisverkehr daneben heißt aber genau so. Von "immer" kann hier keine Rede sein.

In Deutschland muß alles nach Norm gehen, da sonst die Bürokratie soooooo durcheinander kommt.

Es ist ein Idealmaß. Weniger reicht bisweilen nicht und bei mehr nennt man es "Kamm".

Wieso werde ich nicht versetzt?

Mir wurde gesagt ich werde nicht versetzt. Ich war krank und war deswegen länger nicht da. Jetzt habe ich mein Zeugnis heute mit der Post bekommen. Meine Noten sind: Religion(nicht bewertet) / Deutsch(drei) / Mathe(fünf) / Englisch(fünf) / Textil und Sport(nicht bewertet) / Geschichte(nicht bewertet) / Erdkunde(fünf) / Politik(drei) / Bio(vier) / Physik(vier) / Chemie(vier) - Mathe kann ich doch mit Deutsch ausgleichen und Erdkunde mit Politik. Wieso werde ich jetzt nicht versetzt?! Bitte erklärt es mir und wieso darf ich in Englisch dann keine Nachprüfung machen?!?!

...zur Frage

Wie rechnet man mit brüchen geteilt?

Hallo ich habe ein frage Wie rechnet man eig mit brüchen geteilt? So: drei fünftel mal 4 = drei fünftel mal 1 viertel Oder Fünf drittel mal vier eintel

...zur Frage

Was ist das Holzwerkzeug auf dem Bild?

Ein hölzernes Teil mit zwei Zacken und einem Loch, ähnlich einer Gabel. Was ist das? Wozu ist es?

Siehe dazu folgende Abbildung:

http://www.bilder-upload.eu/show.php?file=b73f0e-1448493134.jpg

...zur Frage

Wieso leben wir, wenn die Welt sowieso untergehen wird?

Das Leben mit Kriegen und Armut und Tod ist doch sinnlos!?

...zur Frage

Wird es den 4. Weltkrieg jemals geben?

Also natürlich soll hoffentlich der 3. nicht passieren aber würde er passieren, dann wäre die Welt quasi zerstört?

...zur Frage

Griff Gabel Löffel

Wie heißt der Griff bei dem man Gabel und löffel benutzt um zum Beispiel Brot auf den Teller zu geben?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?