Warum hat eine anorektische Person,die sogar Untergewicht hat immer noch Haare?

...komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Weil nicht ein Mensch ist wie der andere. Eine Nebenwirkung oder Folgeerscheinung trifft nie jeden gleich. Dass Haarausfall haeufig vorkommt, bedeutet doch nicht, dass ihn jeder bekommt.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Vielleicht nimmt sie jaa auch tabletten die das verhindern. Zumindest mache ich das soo, weil ich mega die kriese bekommen würde wenn ich garkeine haare mehr hätte, auch wenn ich schon relativ viel haarausfall habe

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Lollyyy98 22.11.2015, 13:20

Wenn du weiter hungerst hast du auch bald keine mehr ;)

0

Frag doch mal, ob sie Haarausfall hat. Und wenn nicht: einfach noch etwas warten. Die Mangelerscheinungen treten auch unterschiedlich auf - der eine hat zuerst Haarausfall, bei anderen bleibt erst die Regel aus...

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
innerscream 15.11.2015, 19:59

Ne.. da ist gar kein Kontakt mehr und das wäre ja richtig krank sowas zu fragen.

0
lamarle 15.11.2015, 20:00
@innerscream

Ach so - ich hätte wetten können, du bist selbst diese anorektische Person.

0
innerscream 15.11.2015, 20:27

Mit 40kg ... aha wenn du meinst,da bin ich noch WEIT von entfernt

0
lamarle 15.11.2015, 20:40
@innerscream

Du weißt doch selbst, dass Anorexie nicht so sehr vom Gewicht abhängt, sondern eine Kopfsache ist. Dein ganzer Auftritt hier auf GF bezieht sich zu 90 % auf das Thema Abnehmen, und wenn man Deine Beiträge liest, erkennt auch ein Blinder mit Krücke, dass Du anorektisch bist. Außer Dir selbst natürlich - aber das gehört zum Krankheitsbild dazu.

1
Lollyyy98 22.11.2015, 13:21

Gute Antwort! Nur leider schnallt sie es nicht

0

Nicht jeder reagiert auf die Mangelerscheinungen gleich.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?