Warum hat eine 24h Tankstelle ein Türschloss? =D

...komplette Frage anzeigen

8 Antworten

falls der Angestellte mal alleine ist und aufs Klo muss, kann er abschliesen. Ferner, wenn er sieht dass komische gestalten in den Laden kommen wollen.......

Falls die Zeiteinteilung mal geändert wird, wie z. B. ein Tag hat denn 26 Stunden, dann wird die 24 Stunden Tankstelle 2 Stunden geschlossen.

Weil bei einigen Tankstellen ab 22 Uhr die Türen geschlossen werden und man nur noch über Schalter bedient wird/bezahlen kann.

also nachts wird an manchen tankstellen aus sicherheitsgründen die tür geschlossen doch bleibt der schlater offen

Was ist, wenn er doch mal zumachen muss? Notfall? Renovierung?

irgendwann muss der besitzer auch urlaub machen, oder?

tobiasksc1 18.06.2011, 11:52

stimmt :D

0

weil sie geschlossen wird wenn der besitzer stirbt

Die Frage gab es schon 1000 mal B

Was möchtest Du wissen?