Warum hat Donald Pleasence in "Pumaman" mitgespielt?

... komplette Frage anzeigen

4 Antworten

Der hat doch in einigen nicht so guten Filmen mitgespielt. Manchmal machen das Schauspieler einfach zum Spaß oder aus der Übung heraus.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
15.08.2016, 19:19

In einigen nicht so guten vielleicht. Aber Pumaman ist schon ne krasse Nummer.

0
Kommentar von uncutparadise
15.08.2016, 19:26

Zum einen ist das zu alle auf Geschmackssache. Ich kann da nicht mitreden, ich kenne den Film nicht. Es gibt aber einige Schauspieler, die sich gern und mit viel Spaß in Trash gewälzt haben :-)

0

Er hat schon in vielen Trashfilmen mitgespielt. Wahrscheinlich bekommt er für seine Rolle in solch drittklassigen Filmen eine entsprechend hohe Gage.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Wikipedia sagt:

Pleasence galt als arbeitswütig, was ihn immer wieder veranlasste, auch in mittelmäßigen Filmen aufzutreten, die darstellerisch unter seinem Niveau lagen.

https://de.wikipedia.org/wiki/Donald_Pleasence

Warum also hat er da mitgespielt? Weil er es konnte! :)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Flimmervielfalt
15.08.2016, 17:51

Ich dachte echt, ich traue meinen Augen nicht. Ich dachte schon, der hätte ne Wette verloren.

0

Weil Donald Pleasence als sehr arbeitstüchtig galt und deshalb auch in Filmen unter seinem Niveau mitwirkte.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?