Warum hat Disney die Rechte an Scarlet Witch aber nicht an Magneto oder Quicksilver l?

2 Antworten

Ich bin mir zwar nicht sicher aber es könnte sein das Marvel Scarlett Witch behalten wollte da sie ein Teil der Avengers ist und das Fox Magneto bekam weil er ein X-Men ist. Quicksilver ist beides also haben sie sich vielleicht die Rechte geteilt. Sie konnten außerdem die Zwillinge nicht Mutanten nennen, da Fox ja die Rechte der X-Men (Mutanten) hat.

Disney gehört alles.

Ja hat es bis vor kurzem aber nicht

0
@RandomGirl2003

Nein Sony hat die Rechte an Spider Man und 20 Century Fox hatte bis vorkurzem Rechte an X Men und Fantastic 4 wo auch Magneto und Quicksilver zu gehören Scarlet Witch aber nicht obwohl es die eigentlich die Zwillingsschwester von Quicksilver ist und somit die Tochter von Magneto.

0

Was möchtest Du wissen?