Warum hat dieser Junge ständig eine neue Freundin(17)?

... komplette Frage anzeigen

6 Antworten

Ich finde nicht, dass sowas in ein Forum gehört und ich glaube nicht, dass es fair ist, so über jemandem öffentlich zu schreiben und ihn somit bloß zu stellen, findest du nicht? Ich glaube, du fändest das auch nicht gut. Du musst dich ja solange er dir nichts tut, nicht über ihn aufregen, außerdem denke ich, dass du ihm sagen kannst, was du an ihm nicht gut findest, wenn du ein Problem mit ihm hast, sowas klärt man persönlich und nicht mit fremden Menschen im Netz. Is nich böse gemeint, aber leider wahr.:)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Schonmal dran gedacht, dass auch innere Werte zählen können? ;)

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.04.2016, 21:42

Der ist voll asozial. Er hat einmal jemanden ausgelacht, der vor seinen Augen einen schlimmen Unfall gebaut hatte. 

0
Kommentar von kuchenschachtel
21.04.2016, 22:24

:( vielleicht finden ihn einige Mädchen eben doch toll, weil er zu ihnen nett und charmant ist?

0

Vielleicht fühlen seine Freundinnen dann cool, wenn sie mit so einem zusammen sind

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von Anya14
21.04.2016, 21:44

Ja wahrscheinlich. Alles finden ihn cool

0

Heute ist es leider so das Mädchen eher auf harte Jungs stehen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

naja wenn er auch von charackter her nicht besonderes ist sind dann vllt ja seine freundinen auch nur drogensüchtig oder geldsüchtig

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Er ist vielleicht interessant und/oder lustig? Und offenbar machst auch du dir Gedanken über ihn. Also muss er ja einen gewissen Reiz ausstrahlen.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

Was möchtest Du wissen?