Warum hat dieser Junge mich bei Social Media gelöscht?

 - (Liebe, Film, Freundschaft)  - (Liebe, Film, Freundschaft)  - (Liebe, Film, Freundschaft)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste ich raten würde ich sagen das "Netflix und auf deinem Sofa liegen" war ein richtig mieser Anmachversuch und es stört ihn nicht die Auswahl des Kinos sondern das du nicht angebissen hast. Mit anderen Worten interessiert es ihn nicht mit dir Zeit zu verbringen solange du dabei noch Kleidung trägst, umgangssprachlich auch als Ar***loch bekannt.

20

In anderen Worten : er wollte dich durchnehmen.

3
3
@AlexByJava

Ich habe das Wort nachgeschlagen, bedeutet es nicht : für Lernstoff studieren? 🤔

0
3

In einem Moment habe ich auch genauso wie du gedacht. Aber wenn er wirklich einen Film anschauen möchte, dann werde ich ihn missverstehen. 🤔

Und er sieht richtig gut aus, ich kann mir nicht vorstellen warum er mit mir schlafen will wenn er so viele hübsche weibliche Friends hat😐

0
39
@SongShiqiao

Das will er aber nicht, sonst wäre er dir entgegengekommen und hätte einen Vorschlag oder Kompromiss gemacht. Ihm ging es konkret darum das es bei dir zuhause ist und niemand sonst da ist.

"Und er sieht richtig gut aus, ich kann mir nicht vorstellen warum er mit mir schlafen will wenn er so viele hübsche weibliche Friends hat"

Vielleicht weil die ihn nicht ranlassen und/oder er grade was zum spielen suchte.

2
3

Aber vielen lieben Dank ❤️

1

Denke auch das seine wahren Absichten es nicht waren mit dir einen Film zu schauen. Er wollte mehr von dir und es ist gut das du nicht darauf angesprungen bist. Der hat es auf der Tour bestimmt schon öfters geschafft und als er merkte das es bei dir nicht klappt hat er dich geblockt.