Warum hat dieser Junge mich bei Social Media gelöscht?

- (Liebe, Film, Freundschaft)  - (Liebe, Film, Freundschaft)  - (Liebe, Film, Freundschaft)

12 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Müsste ich raten würde ich sagen das "Netflix und auf deinem Sofa liegen" war ein richtig mieser Anmachversuch und es stört ihn nicht die Auswahl des Kinos sondern das du nicht angebissen hast. Mit anderen Worten interessiert es ihn nicht mit dir Zeit zu verbringen solange du dabei noch Kleidung trägst, umgangssprachlich auch als Ar***loch bekannt.

20

In anderen Worten : er wollte dich durchnehmen.

3
3
@AlexByJava

Ich habe das Wort nachgeschlagen, bedeutet es nicht : für Lernstoff studieren? 🤔

0
3

In einem Moment habe ich auch genauso wie du gedacht. Aber wenn er wirklich einen Film anschauen möchte, dann werde ich ihn missverstehen. 🤔

Und er sieht richtig gut aus, ich kann mir nicht vorstellen warum er mit mir schlafen will wenn er so viele hübsche weibliche Friends hat😐

0
39
@SongShiqiao

Das will er aber nicht, sonst wäre er dir entgegengekommen und hätte einen Vorschlag oder Kompromiss gemacht. Ihm ging es konkret darum das es bei dir zuhause ist und niemand sonst da ist.

"Und er sieht richtig gut aus, ich kann mir nicht vorstellen warum er mit mir schlafen will wenn er so viele hübsche weibliche Friends hat"

Vielleicht weil die ihn nicht ranlassen und/oder er grade was zum spielen suchte.

2
3

Aber vielen lieben Dank ❤️

1

Denke auch das seine wahren Absichten es nicht waren mit dir einen Film zu schauen. Er wollte mehr von dir und es ist gut das du nicht darauf angesprungen bist. Der hat es auf der Tour bestimmt schon öfters geschafft und als er merkte das es bei dir nicht klappt hat er dich geblockt.

Er ist wahrscheinlich jemand der nicht auf Freundschaft aus ist sondern nur für eine schnelle Nummer und danach würdest du nichts mehr von ihm hören.

Sofort in Ruhe lassen!!! Das ist so ein A***** der wollte ganz sicher nur das eine von dir. Ganz sicher. Du warst die ganze Zeit sehr höflich, hast sogar gefragt ob ihm das passt und ihm Alternativen angeboten und er reagiert so abwärtend. Vergiss den bitte sofort und sei froh, dass er dich blockiert hat. Bin M 16.

Warum gibt es den Film 🎥 Das Zeiträtsel 🎥 nicht in allen Kinos?

Mein Kind will nur diesen Film im Kino sehen aber ausgerechnet der wird bei uns in den Kinos nicht ausgestrahlt. Wieso? Aber jeglicher andere Schrott schon. 🙄 Ab 05. April wurde dieser Film in deutschen Kinos veröffentlicht. Kennt sich jemand aus?

...zur Frage

Warum gibt es im Kino keine Pause?

Ich war letztens in einem Film der ca. 2 1/2 Stunden ging. Und in der Mitte des Films musste ich so aufs Klo, da ist mir die Frage aufgekommen, weshalb Kinos nicht generell in der Mitte des Films mal eine Pause machen. Beim Fussball o.ä. ist das ja auch so, dann kann man mal aufs Klo und frische Getränke etc. holen, davon würde das Kino dann och auch profitieren.

...zur Frage

Warum nehmen meine Freunde mich nicht mit ins Kino oder zu Partys mit anderen Freunden? Was kann ich machen, das sie es tun?

Bin m und 14

...zur Frage

warum wird der kinofilm "unsane" in so wenigen kinos ausgestrahlt?

hab grad auf der cineplexx seite die vorschau..trailer etc. für den film "unsane" gefunden. fand ich recht ansprechend. bei kinoauswahl bemerkte ich dann, dass der kaum wo ausgestrahlt wird..und ich nun in ein 130 km entferntes kino fahren müsste ^^ warum nur ?

...zur Frage

3D Brille Kino wiederverwendbar?

Hallo,

wenn man eine 3D Brille aus einem Kino erworben hat, bin ich dann richtig der Annahme das man diese dann in jedem x-beliebigen anderen Kino ebenfalls für einen 3D Film verwenden kann oder gibt es da Unterschiede?

Einige Kinos verleihen diese Brillen nur, bei anderen kann man sie behalten für extra 1-2€.

Warum sollte ich mir ständig eine neue Brille holen wenn ich schon eine selber habe?

Danke für die Auskunft.

...zur Frage

Warum gibt es in den Toiletten der Kinos Kondomautomaten? (Ernstgemeint)

die frage interessiert mich schon lange! im kino schaut sieht man sich doch die neusten filme an oder?

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?