Warum hat dieser Anime so viel Bondage?

6 Antworten

Ich für meinen Teil würde das nicht als Bondage beschreiben. Am ganzen Körper gefesselt, sodass nur Füße/Beine & Schultern/Kopf rausgucken, ist gängig in Animes. Sexuelle Handlungen bezogen auf Bondage hab ich da nicht gesehen. Und animes sind sogut wie nie realistisch ;)

Aber ehrlich gesagt turnt sowas manche an, und mich auch XD

Vor allem ist es komisch dass sie dann noch so stöhnen und das Fesseln oft passiert.

0

Ja klar, ist ein Fetisch :) In Animes wird das eben indirekt ein bisschen verwendet. In jedem zweitem Anime wird heutzutage eh rumgestöhnt..😂

1

Der Anime ist schon älter, wahrscheinlich haben die Produzenten sich keine Gedanken darüber gemacht.

Du bist doch der LuigisFan (oder wie auch immer). Hast damals schon oft solche Fragen gestellt...such dir lieber eine Seite speziell für deine Vorlieben anstatt gutefrage...

Damit will ich sagen, dass es dir weniger um Antworten geht, sondern mehr um deinen Fetisch vorzuzeigen.

1

Hat diese Art von Fesselung einen bestimmten Namen?

Hallo Leute,

Ich bin ein Bondage Fetischist und liebe eine besondere Art des Fesseln. Leider gibt es diese Art nur sehr selten und ich weiß auch nicht ob sie einen besonderen Namen hat. (Ich zeichne oft auch Figuren von mir die so gefesselt sind). Dort sind die Personen "Ganzkörper" mit einem Seil gefesselt. Das heißt sie sind fast ganz mit dem Seil eingehüllt nur ihre Schultern und die Füße gucken noch heraus. (Ich schicke mal ein paar Bilder davon). Leider sehe ich diese Fesselart nur sehr selten. Bis jetzt nur in dem Anime Yes Precure Gogo 5, Kim Possible und Totally Spies (Irgendwie haben diese Serien viel mit Fesseln oder in der Kleme stecken zu tun). Kennt ihr vielleicht noch mehr Filme oder Serien wo diese Fesselart vorkommt? Hat diese Fesselart einen bestimmten Namen? Und haben Leute das schon mal in Real Life gemacht?

Auf dem letzten Bild sind nur manche so wie ich meine.

...zur Frage

Sklave in Latex?

Ich möchte gerne mal wissen, wie es ist ein Latex Sklave zu sein oder ein Bondage Sklave. Hat da jemand schon Erfahrung drin? Wie kann ich mir das vorstellen? Meine Vorstellung davon ist, in Latex gekleidet zu sein und der Dom zu dienen. Beim Bondage denke ich bietet man sich dazu an gefesselt zu werden allerdings wie es die Herrin möchte und nicht nach seinen eigenen Wünschen. Stimmt das? Gibt es spezielle Portale dafür wo man sich als Sklave anbieten kann?

...zur Frage

Ist es wirklich ein Fetisch der lebenslang anhält?

Ich weiß dass man in der Pubertät vieles ausprobiert und einen eig sehr vieles geil macht, aber bleibt das dann auch für immer? Zum Beispiel habe ich schon als kleines Kind (ca 10 ) bei Filmen oder Sendungen wo Leute gefesselt eine kleine Reaktion meines Körpers hingegen dessen empfunden und da ich jetzt (16 ) mir viele Videos übers fesseln und Latex Bondage, PetPlay , Zwangsjacken und so etwas angucke wollte ich halt mal fragen ob das dann nach der Pubertät so bleibt. Ich mag es irgendwie diese Videos zu gucken und fände es jetzt schade wenn dieser Fetisch weggeht. Stimmt das oder liege ich falsch mit meiner Vorstellung nach der Pubertät?

...zur Frage

Wie frag ich meine beste Freundin nach meinem Fetisch?

Hallo Ich habe einen sehr starken Wolldecken Bondage Fetisch und mein größter Traum ist es mal nackt in Wolldecken gefesselt zu werden. Nur leider habe ich keine Frundin, aber eine sher sehr gute beste Freundin Wie kann ich sie am besten damit konfrontieren mit dem Thema? Sie weiß von dem ganzem Fetisch noch nichts. Wi kann ich es ihr am besten erzählen und sie fragen ob sie mich mal in kuchelige Decken Fesselt ?

...zur Frage

Ist sowas normal - Bondage BDSM?

Hallo zusammen, Ich bin schwul und mag Bondage als passiver Part, mein Freund ist dominant. In letzter Zeit hat mein Freund den Wunsch geäußert einen Schritt weiter zu gehen. Anfangs war ich etwas skeptisch, habe dann eingewilligt, mich bis zur Bewegungsunfähigkeit fesseln und auch etwas schlagen zu lassen. Vorgestern hat er mich ans Andreaskreuz gefesselt, zusätzlich noch einen Gurt um meine Taille, anschließend hat er mich mit einem Gürtel geschlagen (ich konnte nicht genug kriegen). Gestern war ich fast den ganzen Tag gefesselt und er hat mich verwöhnt

...zur Frage

Sexshop-Schaufensterpuppe und Klebeband?

Ich hab letztens in einem Schaufenster von nem Erotikshop zwei Schaufensterpuppen die mit einigen Streifen braunem Paketband beklebt waren (nicht gefesselt!) gesehen.

Habe 3 Kumpels dazu gefragt und keiner wollte so richtig sagen warum, die haben nur blöd gelächelt und meinten ich wäre nicht aufgeklärt??!! Gehts noch?! Kann mich mal jemand aufklären? Ist das irgendein Fetisch den ich kennen müsste??

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?