Warum hat die Whatsappnachricht nur ein Haken, obwohl die Verschlüsselung möglich ist?

...komplette Frage anzeigen

2 Antworten

WhatsApp hat manchmal den Fehler, dass es eine Nachricht falsch an den server übermittelt, diese aber nicht gesendet wird. In diesem Fall bekommst du nur einen Haken angezeigt, und dein Gegenüber hat die Nachricht nie bekommen (und wird es auch nicht). Also Lösung kannst du die Nachricht einfach kopieren, einfügen und neu senden.

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung

1 haken heißt nur das du die nachricht gesendet hast 2 das er sie empfangen hat und blau das er sie gesehen hat schau mal ob du sein profilbild und sein status siehst wenn nich hat er dich blockiert wenn scjon hat er ne drecksleitung oder is im ausland oder hat sein handy aus oder flugmodus etc

Antwort bewerten Vielen Dank für Deine Bewertung
Kommentar von unforgettablex3
11.04.2016, 21:40

Ich kann Status sehen und auch wenn die Person online ist. Warum nur ein haken?

0

Was möchtest Du wissen?