Warum hat die Serie "ALF" kein finales Ende?

2 Antworten

Vom Fragesteller als hilfreich ausgezeichnet

Das ist wegen einschalt quoten.

Der Hauptdarsteller Alf wurde von seinen ausserirdischen Freunden zurückbeordert, man hatte ihm auf Melmac die Rolle als Host einer grossen Talkshow angeboten. Dieses Angebot war wesentlich besser als das des irdischen Studios. Also ging er zurück und die Serie wurde eingestellt. (Quelle: HollywoodReporter, VI/1992)

ha ha guter witz

1

Wie heißt der Song in der letzten Folge der ersten Staffel von Malcolm Mittendrin?

Dewey ist einem roten Ballon gefolgt und endet plötzlich in China (oder so). Als die Papiertüte vorbeifliegt, folgt er ihr und währenddessen wird ein instrumental gespielt, dass nur eine rythmusgitarre, ein bass und einen synth enthält. Wie heißt dieser song??? Danach erscheint "fortsetzung folgt" und die folge ist zu ende....

...zur Frage

warum wird das ende der Serie lost verhasst endet die Serie mit einen cliffhänger oder was?

...zur Frage

Lost - was haltet ihr davon, gibt es eine Fortsetzung?

Hallo, ich habe soeben die 6. Staffel der Fantasy Serie "Lost" beendet, und habe im Internet leider nichts richtiges über eine Fortsetzung gefunden... Und meine 2. Frage: was haltet ihr so von der Serie? Weil ich gehört habe dass viele Leute mit dem Ende unzufrieden waren. -Danke ;)

...zur Frage

Warum heißt die erste Episode einer Serie "Pilot"?

...zur Frage

Weiß jemand warum die Serie Free for all abgesetzt wurde?

Ich finds echt schade das die sendung nach ende der 7 episode nichtweitergeführt wurde

ich meine diese serie https://de.wikipedia.org/wiki/Free_for_All

...zur Frage

Genre und Arten von Animes und deren Figuren?

Hallo ich möchte mir verschiedene Animes ansehen und auch ein bissel zu den Genres Lernen. Ich höre nur immer wie Leute über Hentai reden, Ecci und dann einfach nur shonen. Dann kenne ich welche die gleichgeschlechtliche liebes Romanzen sehen. Aber dann gibts doch noch die Highschool animes. Und auf Bildern sehe ich oft so Süße figuren mit Fuchsschwanz oder Katzen ohren und und und. Kann mir da einer die Unterschiede erklären und was gibt es da alles noch? In was lassen sich da die Animes einkategorisieren und die verschiedenen Wesen? Fände es gut wenn sich dazu jemand mit ahnung mal melden würde.

...zur Frage

Was möchtest Du wissen?